Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hab mir extra ne Heißluftpistole gekauft:P
Gibts grad bei mir im Baumarkt für 12€:D

Ich hab immer noch das Gratisfeuerzeug von der Fahrschule :P

also das wäre ja mal der hammer wenn die spannung so groß ist das die von allein stehen!:hail:

So ist es...
Musste mit dem Pinguin zwar ne Weile kämpfen bis der so stehen blieb, ohne ist es aber mit der richtigen Spannung kein Problem ;)

Wenn nach 6 Kabeln der Krampf im Daumen kommt, ist die Spannung perfekt. :D

attachment.php

Meine ersten Sleeve-Versuche (mittlerweile bestimmt nen halbes Jahr her^^ Aber mir viel das Ding grad buchstäblich in die Hände, und da hab ichs einfach fotografiert)
Bin für Tipps übrigens dennoch dankbar, da ich seitdem nicht mehr gesleeved habe^^

attachment.php

attachment.php

MfG
Tune

mal was neues von mir...doch erstmal uv, ob es so bleibt..wir werden sehen ;)
@tune: das sieht doch schon ganz gut aus! einfach weiter üben! :daumen:

attachment.php

Geil, was hast du für eine UV- Lichtquelle genommen?
Bei mir wirkt der aquamarin Sleeve fast weiß, oder ist das der Dunkelblaue?
Ich habe von Revoltec die 30cm UV KKs benutzt.

das sind ganz normale LEDs (genau wie auf der seite davor zu sehen) mit glaub 2000mcd! jap ist aquamarin-blau! ich mag es...dezent u nich zu hell!

attachment.php

attachment.php

Dann taugen die Revoltec UV KKs nen Dreck.
Ich müsste noch UV LEDs hier haben, dann werde ich bei Gelegenheit mal nen Test machen müssen.

Hier mal ein Bild von mir, ist zwar nicht so perfekt wie deine, die Farbe vom Sleeve passt aber relativ gut.

attachment.php

ja zum bilder machen brauch ich immer ewig, weil ich mich mit den einstellungen nich so super auskenn, aber danke! :)

ist doch schön was du da hast...geht jedes atxkabel durch ein separates loch durch diese "platte" ? gefällt mir, vor allem das dahinter noch so ein schimmer durchkommt (noch ne plexi dahinter?!)

kk's waren mir zu hell, beleuchte nur punktuell...den meisten sicher zu dunkel, ich find es ziemlich gut (hab bisher aber noch keine anständigen bilder vom ganzen pc zustande gebracht--> cam!)

Jepp, ist ne Plexiplatte mit Abdeckung und blauen LEDs beleuchtet.
Da gehen alle Kabel vom ATX- Strang durch. Ist quasi ein beleuchteter Stealthmod. ;)

Zurück