Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Macht doch überhaupt nichts !
Ich finde das 2te Bild stark =)

full

danke euch! :) und sNook ich hab mich jetz nich als Ideenklauer gefühlt, kein problem! freu mich wenn mir mal ein schickes foto gelingt! werd grad warm mit meiner cam! :D

sind jetz nicht so in szene gesetzt wie die anderen aber so ist der stand der dinge:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

vielleicht sollte ich ncoh die spraydose schwingen, wie ich es mir von anfang an dachte...ist eben noch bissl baustelle im moment, aber langsam fehlts an der zeit!

öööh, das sind wirklich attraktive Bilder :) Super gesleevt, super Perspektiven, super softes Licht, super farben , passt gut zum Ram ... bin erstaunt :D

ich danke euch! :D so viel lob! pcb soll auch noch was passieren, wird mit der zeit! :) nils ich bestell sicher wieder bei dir! nächstes mal....ROT! :)

maaan wie schafft ihr das nur immer solche makros zu machen?! meine cam packt das leider nicht! :( oder ich stell mich noch zu blöd an :devil:
das 2. bild find ich richtig gut FTS! top!

alibi......
attachment.php

frische Bilder von meinen 6 Pin Kabeln nur die Cam mag garnicht wie ich will sosnt hät ich hier noch einiges mehr reinzustellen
attachment.php

attachment.php

ich glaube, ich sollte mal fotos mit meinen arbeitsmessern machen. das motiv gefällt mir.

ach mist, ich vergess immer, dass ich ja grade keine cam habe.

somit habe ich eine neue weisheit fürs leben und für euch:

bei trennung cam nicht der ex überlassen, das rächt sich beim sleeven. :schief:

Mit extremer Sleevespannung^^

Übrigens Danke Jungs:evil:

Jetzt muss ich alle Shrinks erneuern, weil SOLCHE BILDER WILL ICH AUCH:D:D:lol:
Hab mir extra ne Heißluftpistole gekauft:P
Gibts grad bei mir im Baumarkt für 12€:D

also das wäre ja mal der hammer wenn die spannung so groß ist das die von allein stehen!:hail:

habe nochmal allerlei an meiner cam ver- und umgestellt..das ist bei rausgekommen

attachment.php

Anhänge

• DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 620
Zurück