Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Ach blödes UV, bockt doch nicht :D

Ne, mal im ernst, blätter hier mal im Thread, dann findest du noch einiges!

Mal um auch auf dieser seite vertreten zu sein:

full

Nach einem Jahr in der Community muss ich sagen :

Dieses Forum ist einfach nur der Hammer:hail:
Ohne Pcghx wäre ich niemals auf die Idee gekommen zu sleeven:ugly:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Das Grün kommt mal richtig geil rüber ;D
Ich hätte beim Lüfter aber nur die Lüfterblätter und das runde Ding in der Mitte grün gefärbt, das außen rum hätt ich glaub ich schwarz gelassen. Oder hast du den so gekauft? :P

Sehr schöne Bilderchen. :) Die NXZT (oder wie sich die Firma jetzt schreibt) Kabel sind echt nicht schlecht, wenn man einfach ohne Mühe eine Sleeve-Optik will. Gegen selbstgesleeved kommt es nicht an, dafür muss man aber halt nicht sleeven. :) Und die schwarzen Kabel lassen sich auch top selber nachsleeven.

@Dax: Wie sieht es bei den Verlängerungen so in Sachen Kabellänge aus? Alle gleich oder genau so wie bei der Akasa-Verlängerung teils 5 mm - 1 cm Längendifferenz?

Überlege, erstmal fertig gesleevte Kabel für meinen Surf-PC (alter Athlon 64 3700+ mit 2 GB DDR-Ram und GeForce 7600 GT zu kaufen und die dann bei Zeit, Geld und Lust mit schwarzem Gold von MDPC-X nachzupimpen. :)

Wunderschön Ferhan!

@netheral: Unterstütz keine Chinesen (ja, es steht sogar auf deren Website). Wer sowas nimmt, der unterstützt Umweltverschmutzung der übelsten Sorte, Menschenausbeutung der übelsten Sorte (3 Dollar pro Tag Einkommen in Arbeitsumgebungen ohne Rücksichtsnahme auf Gesundheit bzw. Arbeitsrecht). Just my 2 cent in Bezug auf "Mitschuld am Elend der Welt" :)

@Dax: Wie sieht es bei den Verlängerungen so in Sachen Kabellänge aus? Alle gleich oder genau so wie bei der Akasa-Verlängerung teils 5 mm - 1 cm Längendifferenz?

Die Kabel sind alle gleichlang. Allerdings würde ich, wenn Du eh vor hast, sie noch mit mdpc-x Sleeve zu veredeln, gleich eine vernünftige Verlängerung nehmen und auf die NZTX verzichten. Dann ersparst Du Dir die Arbeit, den Sleeve zu entfernen und die 5,-€ Aufpreis sind in guten Sleeve besser investiert.

attachment.php

Zurück