Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Deine Sleeve-Künste sind aber mindestens genauso gut! :love:
Und ich glaube bei dir ist der Sleeve auf der anderen Seite nicht zu kurz geworden... :heul: (Sieht man auf den Fotos nur nicht, aber im Gehäuse auch nicht :ugly:)

attachment.php

(Ein wenig angestaubt... :D)

Ein Rahmen ist wirklich nicht schlecht... auch wenn man nichts verstecken will. ;)

es ist zwar nicht perfekt,aber immerhin ein Anfang(Sleeve is mir eigentlich zu Teuer:D)
auf dem letzten Foto wirkt es wegen des Blitzes etwas durchsichtig.
Edit: omg mir is grade aufgefallen,dass die Kabel fast alle vertauscht sind:ugly:
achja ne kleine frage noch. wieviel mm² hat sone molex leitung??

Zuletzt bearbeitet:
Danke sNook ;)

@kruemelgirl: Wenn du das wirklich 100%ig blickdicht haben willst, brauchst du wohl oranges Klebeband, das du vor dem Sleeven um die Kabel wickelst. :schief:

Das geht auch eleganter mit Litzen in der passenden Farbe, bei orange etwa rot oder gelb.
z.B. Kabel / Litze ROT 0,14mm² 10 Meter
Dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

Hier zur Erinnerung: Weißer Sleeve mit weißen Litzen, absolut geil :)

full

Geht aber auch nur bei Verlängerungen ohne größeren Aufwand. ^^

...

Nein, du böser Mod. Diesmal verschiebst du meinen Post nicht. Hier ein Bild. Fang! :ugly:

Anhang anzeigen 192866

Btw. die weißen Stecker werden bald durch schwarze ersetzt. ;)

@DaxTrose
Ist das eine NZXT Verlängerung? ;-)

@Schorni
an das Kabelmanagement darfst du aber nochmal ran. :)

Gruß,
Kuki

naja, bei jemandem der seinen PC nicht selbst zusammenbaut (nicht kann?) ist das vllt auch besser so...

Zuletzt bearbeitet:
naja, bei jemandem der seinen PC nicht selbst zusammenbaut (nicht kann?) ist das vllt auch besser ao...
Sehe ich auch so... und wenn man die Schrift noch mit Edding übermalt, sieht das doch gar nicht schlecht aus. ;)

attachment.php

Was mich aber noch mehr stört ist die Aufschrift auf manchen WaKü-Schläuchen! :nene: Die fällt dann noch extremer auf...

Anhänge

• DSCN2349.jpg
    DSCN2349.jpg
    639,2 KB · Aufrufe: 780
Zurück