Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Alles Bio? :D

full

Dies ist eine Warnung an alle Stecker! :fresse:
Jedem Stecker, der sich mir in Zukunft widersetzt, wird dieses Schicksal widerfahren...
:evil:

attachment.php

Mein 1. Versuch mit dem orangenden Sleeve.

Habt ihr den doppelt draufgemacht?

Eigentlich istder schön straff, denke ich, trotzdem sieht man die schwarze Ader durch.

attachment.php

Ja, sieht irgendwie nicht blickdicht aus! Kann aber auch am Blitzlicht liegen! Was ist das für Sleeve? Bei mir sieht er so aus - stramm gezogen!

attachment.php

Die Pins wollten einfach nicht raus... :motz: Also mussten Seitenschneider und Schere ran. :devil:
Aber wenn ich mir das Endergebnis ansehe, haben sich die Stunde Arbeit und die wunden Finger gelohnt. :D

attachment.php

Kruemelgirl: Mach die Verdrillung weg und führ die Kabel SAUBER nebeneinander, dann ist das "Problem" wahrscheinlich für Dich gelöst :) Verdrillung = dickerer Durchmesser als nötig und bei Oberflächenbeeinflussung durch Kabelfarbe nicht mehr so, wie es jetzt ist :)
Unter Tageslicht sicherlich eh wesentlich anders, als das brutale Licht, das jetzt drauf einhämmert. :D

Shila: Da geht aber noch was an "Straffung" :D

Hi, ich habe den Lüfter nochmal entsleeved und die Kabel nebeneinander gelegt.
Nen Schwarzstich kann man aber immernoch erkennen.

Straffer bekomm ich den Sleeve irgendwie nicht.

attachment.php

attachment.php

Jup Krümelgirl - das ist RICHTIG GUT gesleeved! Top :) Und wenn jetzt noch die Kabelfarbe (den bei Dir jetzt 100% dichten Sleeve) "in der Farbwirkung minimal beeinflusst", dann ist das physikalisch bedingt. Ist wie mit einem weißen Blatt Papier, das Du auf was Dunkles legst, es wird von der Farbwirkung her leicht anders sein, als wenn Du ein weißes Blatt Papier auf einen hellen Untergrund legst. Das ist also das selbe optische Prinzip bei dünnen Oberflächen. Sleeve ist ja eine relativ dünne Oberfläche. Es zeigt also nur, dass man durch Untergrundfarbe eine leichte Farbsteuerung vornehmen kann.
Es gibt aber auch Sleeve-Materialien, die wie Bonbonmaterial sind, da würdest Du dann - trotz Dichte - quasi jedes Kabel "durchsehen" können, egal welche Farbe die Kabel haben - pfui :D

Danke sNook ;)

@kruemelgirl: Wenn du das wirklich 100%ig blickdicht haben willst, brauchst du wohl oranges Klebeband, das du vor dem Sleeven um die Kabel wickelst. :schief:
Aber ich finde auch, dass das so schon gut aussieht! ;)

attachment.php

Ich mag das Bild irgendwie auch wenn oben noch ein Stück vom orangen Sleeve zu sehen ist... :D

Zurück