Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

So das letzte für heute... Eben noch was probiert aber das ist nix geworden. :schief:
Also noch so eins:

attachment.php

@Low: Jaaaaaaa! :D

Dann muss ich aber auch noch mal mein Werkzeug präsentieren! :D

*Achtung Schnapschuss* :fresse:

attachment.php

Ich habe zwar den MDPC-X Extractor noch nicht in der Hand gehabt aber diese von Sunbeam nicht die schlechtesten. :)
Trotzdem war die Nadel das zweit-wichtigste Werkzeug heute. :D Zum Widerhaken zurückbiegen...

Als Unterlage, das hab ich mir im Luxx abgeschaut :fresse:, habe ich nun ein LianLi Seitenteil genommen. Die eloxierte Schicht kommt echt gut rüber. Vorher hatte ich ja immer meine Carbonfolie, aber iwann muss ja mal was neues her ;)
Und ich bin immer fleißig auf der Suche nach neuem !

->

full

ich warte ja noch drauf, bis der erste seinen sleeve auf dem bauchnabel seiner freundin knipst. :)

ach mist, warum bin ich grade wieder solo?

Awesome Makro-nizzle! :hail:

Danke übrigens mal an nyso, coole Idee mit dem Display!

->
full

Wer bewertet eigentlich immer meine Bilder im Album? :D

Ach shila du Schlingel :D
Aber ich danke :hail: - freut mich das da ma wer reinguckt :fresse:

Und @nyso:
Mein Makro bombt ja auch nicht, ist ja auch nicht das richtige Objektiv.
Ich find Shila's Bilder fetzen da schon gut!

->

full

Danke! ;)
Die Makrofunktion ist auch die einzige Möglichkeit mit meiner Kamera halbwegs anständige Bilder hinzukriegen. :D

attachment.php

Da sind deine noch ein bisschen besser! :) Mir gefällt das von weitem mit ein bisschen Deko auf Dauer dann doch besser... :daumen:

Ich glaub wir können den Thread-Namen bald in "Shila's und sNook's Sleeve-Bilder Thread" umändern :fresse:

Versuch mal den Hintergrund "clean" zu halten, das wäre ein Tipp von mir, dem eh Noob :D
Aber das ist son Anfänger hilft Anfänger ding, Teamwork ist das A und O :)

Hier so ungefähr:

full

Mir ist ein nichtcleaner Hintergrund aber lieber:P

So zum Beispiel:
full

Sorry wenn ich das Bild in diesem Thread schon gepostet hatte, wenn dann ist das mindestens 5 Monate her^^

Das fetzt ja auch , weil du die Unschärfe schön hast, wo sie hin soll :D

Wer will seine Eier eigentlich nicht morgens so zubereitet haben?

full

Zurück