Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Origami, moderne Kunst ... nennts wie ihr wollt :D

Einfach mal der Kreativität freien Lauf lassen... sonst bleiben wir für immer auf der Stelle stehen ;)

sooo blickdicht ist es bei Dir gar nicht, da die gelben Kabel noch durch schimmern.
Zumal ist da bei Dir nix straff gezogen, da man noch gut durch dei Maschen gucken kann.

Ich glaube das Gelbe liegt an der Beleuchtung....
Wenn man es unter Tegeslicht betrachtet ist es 100 Pro weiss...

Ausserdem habe ich Iso Band verwendet.... LOGIC lag richtig.

Ich hatte zwar noch keinen weißen mdpc-Sleeve, aber ich denke, wenn man ihn stramm genug zieht, ist er genauso blickdicht, wie andere Sleeves von mdpc auch!

attachment.php

Habe das Problem der hellen led's schon gelößt... Abgeklebbt;)
Sie waren aber auch so hell, da ich 16 sec Ablichtungszeit hatte...
Live wird man nur Normal blind von den Dingern:lol:

Alibi:

attachment.php

Ich hatte zwar noch keinen weißen mdpc-Sleeve, aber ich denke, wenn man ihn stramm genug zieht, ist er genauso blickdicht, wie andere Sleeves von mdpc auch!

Dann guck dir mal die bilder von Equilibrium Netzteil an....
Oder die ganzen anderen weiss gesleevten NTs....
Das Kabel schimmert immer ein bischen durch...

Hier mal ein bild von Shibi.... Da sieht man das schön: (Quelle:
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html)
full

Wenn es 100% dichtgezogen ist, dann beinflusst die Farbe des Kabels noch die Erscheinung des Sleeve, obwohl kein direkter Durchblick möglich ist. Gesetze der Natur :) Shibi und die wenigsten Leute haben es ja richtig "stramm" drauf. Xien, Ferhan, Sixtees und ein paar andere Auserwählte haben die Technik wirklich begriffen :D

Zwar falscher Thread aber ja der neue ist 100% blickdicht und ja man sieht die Kabelfarbe trotzdem recht gut durch ;)

Edit: Zu spät und danke :D

Wenn man nur gleichfarbige oder halt weisse Kabel nimmt sieht das Ergebnis trotzdem sehr gut aus.

Zurück