Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Sieht wirklich super aus und sehr gleichmäßig! Mich würde allerdings der weiße ATX-Stecker stören. ;)

attachment.php

Doch, aber ich habe spaßeshalber mal den anderen Sleeve drunter gelassen und habe somit ein dickes "Kabel". Sowas geht wahrscheinlich nur mit mdpc Sleeve, denn selbst dann ist er noch blickdicht, wie man sieht!

Welchen Untergrund, bei der Sleeving-Fotografie?
Der bei DaxTrose gefällt mir zB sehr gut.
Habt ihr Tipps für den perfekten Untergrund, Beleuchtung und Cam-Einstellungen?

Danke.

mfg MisterG

zb Weißen Karton, oder eben grauen bzw schwarzen...

bei den Fotos von DaxTrose sieht es nach einem gebürstetem Alu aus, dürfte wohl ein Case-Seitenteil sein...

dann gibts zb noch Bleche mit Maserung, oder auf dem Holztisch, auch Gewebe kann man natürlich nehmen, genauso wie Flechtwerk

Cam Einstellungen: niedrigster ISO-Wert, kein Blitz, und am besten mit bewölktem Tageslicht; die Cam auf ein Stativ und mit dem Selbstauslöser auslösen, damit man nicht beim auslösen das Bild verwackelt...

Hi!

Du hast ja geschrieben, dass Du noch nicht fertig bist.
Aber da würden sich ja die Kabelschellen von Kays direkt anbieten!
Was hast Du für Sleeve genommen, MDPCX Grand Bleu?

Grüße

Jochen

@ fhantastic: Wie immer mega geil! :wow:
beim letzten Bild hätte der Grand Bleu fhantastic ausgesehen^^

Eins von mir, hoffentlich erkennt ihr nicht wie stümperhaft es gemacht ist :schief: (ich kann weder sleeven noch fotografieren).

attachment.php

Naja, ich habs von der besten Seite fotografiert, woanders sind z.B. die Shinks total ungerade und die (Edding-)Farbe von den Steckern blättert ab^^

Zurück