Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

full

Du Labertasche :D
Just 4 U: :redface:

full

Wenn man einmal die richtige Taktik hat gehts einfach. Werd bald mein ATX nochmal neumachen, weiß aber noch nicht ob meine jetzige Verlängerung ausreicht.
Mit meinem Skalpell gehts nun wunderbar, vorallem das Markieren auf den Kabeln selber :D

Bessere Spannung und Shrink-Länge geht nicht - find ich perfekt! Was machst Du denn mit dem Skalpell? Nachträglich Shrinks schneiden? Sag kurz, ich denke da hat jeder was von, selbst in einem Bilderthread :)

Aber da dies ein Bilderthread ist, deshalb mach ich auch mal Bild :D

attachment.php

Unter anderem, aber auch nur damit wirklich alle gleichmäßig lang sind, wenns mal nicht ganz so hingehauen hat.
Eig ist das Skalpell recht praktisch, um sich ne Markierung auf dem Kabel zu machen. Wenn man es so machen will, dass der Sleeve direkt an der Buchse anfängt, habe ich den Kabel ungesleevt in die Buchse gesteckt und direkt am Rand mit dem Messer ne kleine Ritze:ugly: reingemacht. So weiß man immer wo der Sleeve aufhört bzw. anfängt. Viel blabla für die schönste Nebensache der Welt :D :lol:
€: Die Liege passt perfekt zum Fotos machen, muss mir auch mal eine in schwarz kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain

kannst du ein Foto machen wo man mehr sieht?z.b wie beim Hektor

noch ne wichtige Frage welchen Schrumpfschlauch benutzt du eig? für den Grand Bleu gibts ja keine!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, sieht auch so aus, die beiden sind meiner Meinung nach etwas dicker. Ich glaub bei meinem Bequietsch hat einer auch 2 Kabel.

Zurück