Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Keep cool

Er hat lediglich ein bisschen Kritik ausgeübt, die wie ich finde auch berechtigt war, denn für mich sehen deine Fotos auch gleich aus und durch das UV kommt die "Natürlichkeit" des Sleeves garnicht zum Ausdruck.

Keep cool

Er hat lediglich ein bisschen Kritik ausgeübt, die wie ich finde auch berechtigt war, denn für mich sehen deine Fotos auch gleich aus und durch das UV kommt die "Natürlichkeit" des Sleeves garnicht zum Ausdruck.

Das war auf das bezogen "UV und Blitz oder du lässt es solangsam mal bleiben"

Sowas lass ich mir nunmal nicht sagen in diesem Ton.
Und ich fang da jetzt auch nicht an drüber zu diskutieren ;)

Was heißt Natürlichkeit des Sleeves?
So sieht er halt aus unter UV :D Kann da auch nix machen :ugly:

attachment.php

Ey Leute, reißt euch mal zusammen. Sowas kann man auch nett und freundlich sagen. Und ein "ich hasse es" kannst du dir sparen. fhantastic, hast du überhaupt schon mal dein Case gezeigt? Xien, seine Bilder gefallen mir besser als deine. Besonders das zweite, WTF?!?
So muss das aussehen:
full

full

Jetzt kommen endlich mal wieder neue Bilder...

Und meine letzten waren net gut... Nur schnell aus der Hüfte ;)

Ich kanns halt net brauchen, wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrmal das selbe postet. Das ist in meinen Augen nur Spam...
Ich habs aber etwas ******** formuliert :fresse:

Und wenn wir schon dabe sind:

"Ja hab ich zu sehen ist es unter anderem hier:"
SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC - Seite 11 - SysProfile Forum
Zwar nicht final aber schon recht fertig...

Ich weiss net genau was du meinst aber bei dem Case wird der Strom hinten eingesteckt und durch ein Adapterkabel nach vorne zum NT durchgeschleift...

....sorry für den triple

zur Farbe : es ist oranges Sleeve... allerdings sitzen oben zwei rote LED-Lüfter

Zurück