Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

da ist aber einer begeistert ;-))) aber schaut echt gut aus, da kann man nicht meckern..

gruß kays
 
Sehr schön gemacht, nur das blau past net wirklich, schwarz wäre dabei viel besser gewesen....

Dazu hätte ich dann noch ne grüne LED Leiste eingebaut...
 
Also anscheinend gibts bei dem blau/grün nur "Find ich geil" oder "Find ich *******" ^^

Ich finde das harmoniert super

Und eine grüne LED Leiste ist oben eingebaut aber die sieht man auf dem Bild nicht

attachment.php
 
JA, viel mir auch als erstes auf. Der Innenraum muss natürlich schwarz werden. Und ich hoffe du bist taub, weil sonst wirst du die Grafikkarte wohl kaum ertragen können;)
 
1. Der PC wird nicht mehr schwarz ;)
Das ist ja nichtmal meiner
Den hab ich nur für einen Kumpel zusammengebaut

2. Der Graka Lüfter geht
Also entweder hab ich ein gutes Modell erwischt oder ich weiß auch nicht
Ich hatte erwartet nachdem jemand (ich glaube du) geschrieben hat dass der so laut ist, dass er unerträglich ist
Deshalb wollte ich eigentlich auch den alten Kühler
Er ist zwar das lauteste im System aber immer noch erträglich
Und ich bin eigentlich ein ziemlicher Silent Freak mit meiner Wasserkühlung ... ;)
 
Hier mal die Finale Kiste
Hab das zwar schon im PC Thread gepostet aber da hier so wie ich merke einige Leute sind die dort nicht sind geht das denk in Ordnung

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso postest du eigentlich immer das selbe Motiv?

Das System gefällt mir ja sowiso nicht aber immer die selben Blder nerven schon ein wenig...
 
you made my day!

Post 370 und 379 - Beinahe gleich und keine Änderung.
Bei 373 und 377 ist wenigstens der Winkel um ein par Grad verschoben...

Entweder du machst mal Bilder vom Innenraum (Detailaufnahmen) und bitte dann ohne UV und Blitz oder du lässt es solangsam mal bleiben...

attachment.php


attachment.php
 
Jap...
Hätte bei mir viel besser gepasst.
Den weissen muss man halt extrem unterbelichten, dann wirkt er auch grau :D
 
Entweder du machst mal Bilder vom Innenraum (Detailaufnahmen) und bitte dann ohne UV und Blitz oder du lässt es solangsam mal bleiben...

Schön und gut aber ich lass mir hier garantiert nicht sagen wie ich meine Bilder zu machen hab
Soweit kommts noch
Das ist ja ein starkes Stück...

Ich nörgel ja auch nicht an deinen ach so tollen Fotos rum also lass das gefälligst

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück