Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Danke für die Blumen^^

Natürlich komme ich nicht ans Original ran, wenigstens hst der Meister meine Zeichnung wahrgenommen :hail: ^^

Ich dachte erst es wäre ein alte Zeichnung von mir. War also gut we3dm4n :P

attachment.php

Schöne Bilder hier!
Das mit dem UV kommt gut. Jetzt musst Du nur noch Kontrolle in die "Sleeveverlegung" bringen, damit das auch alles wie Absicht ausschaut - denk ich mir zumindest :)

Und hier das, was ich eigentlich im nächsten System zeigen wollte, das ich baue, da es aber aus Zeitmangel weiter verschoben wird, deshalb kann ich wenigstens die Sleevekombi von Grau und Orange zeigen. Find ich sehr "sportlich" :wow:

attachment.php

Das Grau hat echt was

Ist schade das ich alles schon da hab, sonst würde mich das graue echt in Versuchung führen^^

@2hirn: geile kombo.
wenn jetzt noch dein neues system kommt...
aber ich weiss ja, irgendwann, wenn du dich mal ausgeschlafen (und ich meine schlafen am stück!) hast in deinen 4 wochen urlaub, dann wird das auch was. ;)
auf jeden fall freuen wir uns drauf.

naja, muss mir dann nächste woche doch auch mal wieder was bestellen.

grüsse von dem, der kocht.

mach den enermax-kabelbinder vom atx-strang am netzteil ab. der passt gar nicht dazu.
ansonsten ist es doch ok, da kannst du doch sicher noch bessere bilder liefern, auf denen man mehr sieht, oder?

Pink als Sleeve?(wo is der kotzsmiley....ah da)!:kotz:
Naja is ja bekanntlich Geschmackssache, aber das grau kommt in meinen PC:ugly:

edit : fremdes Foto gelöscht

!!!!! wie zum Geier kommen die vielen fremden Fotos in meine Beiträge ?????

Zuletzt bearbeitet:
Sorry 4 Spam

aber das Bild oben ist bearbeitet worden, quasi ein Negativ, auch erkennbar an den Sachatten die heller sind als der Rest. :ugly:

Ich vemute dass das Sleeve eigentlich grün ist. :devil:
hier meine Version des Bildes (copyright bei x2sound :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück