Bilderthread Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hey Nils, das ist wirklich MAGIC. Aber ich muss dich fragen, denn in den Bilddetails steht es nicht drin :ugly: :Welche Kamera + Objektiv benutzt du? Und noch was: Was ist das für ein Untergrund? Könnte das ein Gartenstuhl sein?

attachment.php

Hey Nils, das ist wirklich MAGIC. Aber ich muss dich fragen, denn in den Bilddetails steht es nicht drin :ugly: :Welche Kamera + Objektiv benutzt du? Und noch was: Was ist das für ein Untergrund? Könnte das ein Gartenstuhl sein?

Meistens ne Sony-R1, ab und zu auch eine Canon. Ich vermute es war ein Bild mit der R1. Ist schon älter. Die Cam ist eigentlich ziemlich egal. Das Licht macht die Bilder :)
Es ist eine Terassenliege^^ Scheint demnächst höhere Liegenverkäufe zu geben :D

Und aucn meine neue DSLR mag das Göttersleeve von MDPC-X.

Auch wenn ich mit der Cam noch nicht gut klarkomme:

attachment.php

5,6er Blende
Belichtungszeit Automatisch
ein wenig Weißabgleich in PS / leider Mischlicht

ISO 800, Blende F/32 und 1 Sekunde Belichtungszeit

attachment.php

ISO 800, Blende F/32 und 1/4 Sekunde Belichtungszeit

attachment.php

Was will mir dualbrain damit sagen.:schief:

Sind wir hier im Multimedia / Fotografie und Video Bereich? :stupid: Immer nur diese langweiligen Fotos nur vom Sleeve! Wen Interessiert das noch! Zum :kotz:

Hier wieder ein paar Bilder Updates.

IDE Strom Kabel

attachment.php

attachment.php

attachment.php

SATA Stromkabel

attachment.php

attachment.php

Oh danke nyso, nennst mich sogar als erstes :D

Ich musste seinene Satz wirklich 3x lesen um zu checken was er meint :D
Er will also gesleevte Kabel sehen? Nunja gut.

Nicht umsonst heisst es aber "Sleeve-Bilder-Thread" - Bilder vom Sleeve und so^^

Aber um dir den Wunsch zu erfüllen:
full

Bleibt nett zu einander und beim Thema! :)

attachment.php

Anhänge

• SSD_Sleeve_02.JPG
    SSD_Sleeve_02.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
@sNook & DaxTrose : Habt beide richtig gute Bilder geschossen :) Ich hoffe ich kann euch bald meine ersten sleeve-geh-versuche vorzeigen ;)
Gruß

Gut so. :)
Wie sagte Nils schon so schön: Sleeven ist eine soziale Sache.

attachment.php

@DaxTrose: Das Bild ist schlicht und ergreifend der Wahnsinn: Da passt alles, vom Sleeve bis zur genialen Belichtung. :hail:

Darf man fragen, was das für ein Kabel ist? Scheint ja ein normales Kabel mit ATX Pin gesleeved zu sein. Sieht irgendwie aber faszinierend aus.

Deine Fotokünste sind eh genial.

Alibi:
attachment.php

Zurück