• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Ruder Fred

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Soo Leute...
Ich hoffe so wat gibbet noch nicht, hab zumindest nix gefunden ;)
Wollte einfach mal wissen ob ihr was mit Rudern am Hut habt, also egal ob renn, oder breitensport, oder sonst wat...
Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch reinschreiben wann und wo welche regatten oder so stattfinden, vllt. sieht man sich ja ;)
Gruß
 

Paulebaer1979

Software-Overclocker(in)
Ich habe bei der Marine gelernt, wie man einen Kutter pullt. Während meiner Zeit an der MUS in Plön war ich im Rennteam und wir waren dann auch beim internationalen Kutterennen in Bremen (Nautikschule). War ein schönes WE.
 

stoepsel

Software-Overclocker(in)
Zu DDR-Zeiten war ich in einem Ruder-Leistungssport-Kader... Nie wieder! Da war ich so 9 Jahre alt und der Leistungsdruck war wirklich nicht mehr feierlich. Wenn ich Heute mal Lust habe zu rudern, dann gehe ich an einen Ruderautomaten. :daumen: Da kann ich einfach aufhören, wenn mir danach ist. :schief:
Also, an sich ein guter Ganzkörpersport, aber nicht als Freizeitsport...:ugly:
 
TE
Roundy

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Also ich machs auch auf leistungs Ebene, aber denn druck merk ich jetzt nicht so... ok wir sind auch nen kleinerer Verein aber es macht einfach Spaß sich am abend in nen einer zu setzten und zu trainieren.
Ist auch super zum runter kommen find ich :daumen:
Von daher hab ich meinen sport gefunden ;)
Gruß
 
TE
Roundy

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Fred = thread
Ist ne art Spitznamen für thread...
Soll ich ihn umbenennen?
Gruß
 
Oben Unten