Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?

Hallo Leute, habe aktuell eine 6850.. Werde vorraussichtlich morgen die 7870er kaufen.

Was ist denn eigentlich der richtige Treiber dafür? Gibt es spezielle Treiber für jede Karte oder ist es das Catalyst Center wie ich es aktuell habe? (13.1)

Wenn es auch das Catalyst Center ist, muss ich den dann deinstalliern und wieder installiern? Oder kann ich den drauf lassen?
 
Der aktuellste treiber ist der catalyst 13.2 beta1. Der hd 7870 wird eine (meist mit einem alten treiber versehne) treiber cd mitgeliefert
 
AW: Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?

Hi!
Beim Einbau einer neuen Graka würde ich zuerst mal mit dem letzten WHOL-Treiber beginnen und nicht mit Betas.
Das kann man dann ja immer noch.
Gruß Yojinbo
 
AW: Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?

Also kann mann ich Catalyst drauf lassen oder am besten neuinstallieren?
 
AW: Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?

Hi!
Ich hab beim letzten Wechsel(6870 zu 7870) alles draufgelassen.Graka raus-Graka rein-alles ok.
Ich hab da aber nicht so die Ahnung-installiere auch immer nur drüber ohne deinstall und Bittgesang.
Hatte noch keine Probleme!
Gruß Yojinbo
 
Zurück