Der richtige Treiber für die Gigabyte 7870?
Hallo Leute, habe aktuell eine 6850.. Werde vorraussichtlich morgen die 7870er kaufen.
Was ist denn eigentlich der richtige Treiber dafür? Gibt es spezielle Treiber für jede Karte oder ist es das Catalyst Center wie ich es aktuell habe? (13.1)
Wenn es auch das Catalyst Center ist, muss ich den dann deinstalliern und wieder installiern? Oder kann ich den drauf lassen?
Hallo Leute, habe aktuell eine 6850.. Werde vorraussichtlich morgen die 7870er kaufen.
Was ist denn eigentlich der richtige Treiber dafür? Gibt es spezielle Treiber für jede Karte oder ist es das Catalyst Center wie ich es aktuell habe? (13.1)
Wenn es auch das Catalyst Center ist, muss ich den dann deinstalliern und wieder installiern? Oder kann ich den drauf lassen?