Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
habe hier mal die letzten 5 Seiten durchgeschaut, aber nicht wirklich den Thread gefunden der zu meiner Vorstellung passte.
Zum Topic, ich bin momentan auf der Suche nach einen passenden Receiver um einen ordentlichen HD(+) Empfang genießen zu können.
Als TV nutze ich einen LG 50PK350,
eine Digital Satellitenschüssel ist auch vorhanden (sry, hab keine Ahnung was für eine...sollte aber auch keine Rolle spielen, oder?)
Momentan habe ich einen TrekStor SatCorder neptune classic.
Nun das was der Receiver haben sollte:
HDMI
HD+
Möglichkeit zum Anschluss einer Festplatte zum Aufnehmen (ich weiß, ist eingeschränkt! aber mir egal)
EPG
Timeshift
Preis ca. 200€
Hatte mir eig. schon diesen hier rausgesucht:
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Doch bei dieser Übersicht,
Vergleich: HD-Receiver ohne Festplatte im Test - CHIP Online
steht das er nicht HD+ fähig ist.
dieser hier:
wäre natürlich eine alternative die auf jedenfall HD+ fähig ist, aber die Austattung ist zukunftsbezogen eher sehr mager!
Mal eine allgemeine Frage, die meisten Receiver verfügen nur über 1080i und nicht 1080p, macht das einen großen Unterschied?
Hoffe ihr könnt mir evtl. ein wenig helfen!
habe hier mal die letzten 5 Seiten durchgeschaut, aber nicht wirklich den Thread gefunden der zu meiner Vorstellung passte.
Zum Topic, ich bin momentan auf der Suche nach einen passenden Receiver um einen ordentlichen HD(+) Empfang genießen zu können.
Als TV nutze ich einen LG 50PK350,
eine Digital Satellitenschüssel ist auch vorhanden (sry, hab keine Ahnung was für eine...sollte aber auch keine Rolle spielen, oder?)
Momentan habe ich einen TrekStor SatCorder neptune classic.
Nun das was der Receiver haben sollte:
HDMI
HD+
Möglichkeit zum Anschluss einer Festplatte zum Aufnehmen (ich weiß, ist eingeschränkt! aber mir egal)
EPG
Timeshift
Preis ca. 200€
Hatte mir eig. schon diesen hier rausgesucht:
Doch bei dieser Übersicht,
Vergleich: HD-Receiver ohne Festplatte im Test - CHIP Online
steht das er nicht HD+ fähig ist.
dieser hier:
wäre natürlich eine alternative die auf jedenfall HD+ fähig ist, aber die Austattung ist zukunftsbezogen eher sehr mager!
Mal eine allgemeine Frage, die meisten Receiver verfügen nur über 1080i und nicht 1080p, macht das einen großen Unterschied?
Hoffe ihr könnt mir evtl. ein wenig helfen!
Zuletzt bearbeitet: