bingo88
PCGH-Community-Veteran(in)
Genau da muss man nämlich aufpassen. Echter freier Speicher ist nämlich eigentlich für den Popo, daher wird Speicher auch gerne mal "vorgemerkt" oder als Cache verwendet. Bei Linux kann man das ganz gut sehen.Wenn man wie du 32GB hat, dann vielleicht. Aber wenn man weniger RAM hat wird auch weniger verwendet, bzw. der RAM schneller geleert![]()