Bilderthread Der RAM Bilder-Thread

Joa, die Apogee's sind auch geil :).
Allerdings fänd ich besser, wenn der Kühler das ganze PCB bedecken würde.
 
@ devic:

Die Crucals sind mal richtig geil. :sabber: Die würden mir auch gefallen. ;)

Aber die Apogees, naja, wenn sie nicht so doll von Corsair kopiert wären.... :D


Gruß
 
Danke, Danke für die Comments :)
Die Bilder waren schonmal im LuKü-Bilder-Thread. Hier hatte ich sie glaub noch nicht drin...

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das 4x 1GB Doublesided D9GMH Module sind? Jeweils zwei machen 1200Mhz bei 2,2V :) Sind schon Mörderteile. Auf dem P5Q Deluxe laufen sie leider nichtmehr so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Apogees, naja, wenn sie nicht so doll von Corsair kopiert wären.... :D

Zum Glück verwendet (um nicht "kopiert zu sagen) Chaintech (Apogees) nur ähnliche Kühler, wie Corsair bei den Dominator Modellen. Die Übertaktbarkeit ist bei den Apogees um ein Vielfaches besser ... :D

Habe ich gemacht.
Hat etwas gedauert, bis ich meine Kinnlade aus dem Keller geholt habe. :D
Sehr geil.

Ging mir beim ersten Anblick im Test von "StellaNor" genauso. ;)

Allerdings fänd ich besser, wenn der Kühler das ganze PCB bedecken würde.

Solange die Kühlleistung sehr gut ist, ist es mir egal, ob der Kühler das ganze PCB bedeckt. Und die Riegel werden erst ab einer Spannung von 2.3 V nach mehrstündigen Zocken relativ warm.

PS: Bilder meiner Apogees kommen, sobald ich meine MSI P45 Platinum habe. Dann wird es auch langsam Zeit, dass ich mich mit der Digicam meiner Mutter vertraut mache. Ich will nämlich nicht die Handycam benutzen, da die Apogees richtig zur Geltung kommen sollen und das tun sie nur auf einem scharfen Bild ... ;)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devic

Meine 4 x 1 GB Cellshock (D9GMH) laufen auch nur 1200 bei 2,45 Volt auf dem P5Q Pro einzeln (2 x 1 GB)

Auf P35 ist bestimmt mehr drin.
 
Hier mal mein Dominator

picture.php
 
Die Tracer mit den ganz alten Heatspreadern sind die schönsten. Wirken so mächtig :D Schöne Bilder!
 
Sieht so aus, links ist an einem Kabel ein schwarzer Aufkleber mit einem weißen "X";)

Vermute mal das es ein XFX ist:D
 
Meine Crucial Value PC4200, mit D9GMH, deshalb auch die fetten HS :ugly:

Irgendwie habe ich wohl zu wenig Spannung gegeben, denn ihnen war kalt :lol:

attachment.php
 
Ich auch :)


Sehen wirklich gut aus die Teile. Waren nur leider keine OC-Wunder und hatten nur 2GB Kapazität, weswegen sie für 30€ :( mein System verlassen mussten...

Ging mir ganz genauso, hatte sie wegen der grünen Heatspreader gekauft, später dann aber auch für 30€ abgegeben da sie schon an der DDR2-1000er-Marke(mit CL5) gescheitert sind.
 
Zurück