Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

AW: Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

Ich habe nicht versagt. :)
Ging auch nicht.
Ich finde das Quiz nicht einmal - bzw. nichts zu Klicken..
So ein Kappes mal wieder. Grrrrr...

Oder muss ich mir das klicken denken? :)

AW: Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

35 Punkte.

Bei dem ganzen Apple-Mist habe ich ebenfalls versagt (ausser iPhone)...

Bei dem Gameboy wusste ich den Preis noch sehr genau...inkl. Tetris im Starterpack für 135 Mark ;)

Immerhin 33 :)

41 :)
Naja obwohl ich kaum konsolen-Player bin lag ich beim preis immer bei 9€ dif. :)
Fande das Quiz dennoch bisl fies. DM in € umrechnen und dann noch nach gen2 Systemen fragen (zb PS3 Slim) hatte den Preis der Gen1 im kopf :)

Ich werde meinem Benutzertitel gerecht und mit 34 Punkten mal wieder zum "Veteran" :P

40 - demnach also ein Quiz Liebhaber :D

Interessant vor allem, dass ich bei Sachen die ich nur noch vom sehen und hören kenne meist ganz gut dabei war :D

Juhu, bin PCGH-Quiz-Veteran, mit 39 Punkten. Vor allem bei den richtig alten Kisten war ich mir echt unsicher.

So eine Aktion darf gerne ab und zu wiederholt werden. Gute Idee PCGH-Team!

soviel habe ich auch.
bei apples Lisa, habe ich mich um ca. 8.000€ zuwenig vertan.

Hab mich da auch um 8000 verschätzt. Bei dem alten Zeug hab ich mich oft vertan hab den C64 auf 500 DM geschätzt. Da ich aber vieles direkt ab Launch gekauft hab bin ich immerhin noch auf 34 Punkte gekommen. Den 869 DM Launchpreis der PS2 werd ich wohl nie vergessen.

WOOP WOOP!!!
Mit 42 Punkten ein PCGH-Quiz-Liebhaber! (Und das obwohl ich bei den meisten Sachen wirklich ins Blaue geraten habe... eigentlich wusste ich nur den Preis der 8800GT wirklich:D)

Aber diese Art von Quiz gefällt mir echt gut!!!

Ich hätte das lieber mit anklicken, als mit selber weiterklicken und zusammenzählen.

So, bin auf 29 Punkte gekommen.

War aber ausschließlich geraten. Selbst bei Produkten die ich mal gekauft habe, weiß ich jetzt den Preis nicht mehr.

Zurück