Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

>.< nur 29 Punkte

Euer Quiz ist schlecht aufgebaut, macht dochmal was mit Auswahlmöglichkeiten. Und einem System, wann dann jeder sieht wo er mit den Punkten steht. So wie Ihr das macht ist schei..e.:ugly:
Und falls Ihr das mal geschaft habt und Ihr noch genug Geld überhabt, dann könntet Ihr ja auch ein Gewinnspiel draus machen. Z.b. für eine Gratis Zeitschrift für den nächsten Monat. ( das kostet Euch doch nichts?)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

41 >.< genug aus meiner Zeit um zu Punkten ;) und ein bisschen Glück beim Raten :p

aber Veteran gefällt mir besser wie Liebhaber ^^

AW: Der Preis ist heiß: Schätzen Sie die Preise von Hardware und Konsolen - PCGH-Quiz-GOAT gesucht

So ziemlich alles Falsch :ugly:

Oje grad mal 21. Einige wusste Ich genau, rest kläglich geraten!^^

Entweder volle Punkte oder Null Punkte.
Gerade bei den "aktuellen" Konsolenfragen hatte ich keine Ahnung

LOL Liebhaber! Hätte man mit Veteran tauschen sollen...

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier und weiß nicht ob ich mich nur doof anstelle aber wo genau kann ich denn jetzt zb. an dem Schätz-Quiz teilnehmen? :)

Danke im vorraus

@Brocke in der Bildergalerie ;)

Irgendwie hab ich bei allen Apple-Produkten versagt... bei dem ganzen "alten" Kram war ich gut dabei^^ - 29 Punkte

Euer Quiz ist schlecht aufgebaut, macht dochmal was mit Auswahlmöglichkeiten. Und einem System, wann dann jeder sieht wo er mit den Punkten steht. So wie Ihr das macht ist schei..e.:ugly:
Und falls Ihr das mal geschaft habt und Ihr noch genug Geld überhabt, dann könntet Ihr ja auch ein Gewinnspiel draus machen. Z.b. für eine Gratis Zeitschrift für den nächsten Monat. ( das kostet Euch doch nichts?)

Welch elegante Kritik ... :)

37 Punkte... Jedes Apple Produkt verkackt - außer iPhone .... Konsolen alle richtig gehabt :D Und teilweise knapp an der 3 Punkte Marke vorbeigeschrammt -.-'

Bei den Apple Sachen öfters vertan, aber 40 Punkte ist doch solide :D

25 Punkte, geht imho in Ordnung.

39, aber mindestens die Hälfte war geraten :schief:

Bei Apple bin ich bei allem bis auf das Eierkommunikationsgerät meilenweit falsch gelegen, beim ersten viel zu hoch, und beim "Lisa" ein paar Tausender zu niedrig :ugly:

Zurück