DerPolacke
PC-Selbstbauer(in)
AW: Der Pole fragt (Gehäuse Eigenbau.)
Die Idee hatte ich hier auf dem Forum vor ein paar Jahren angesprochen...
Die Idee hatte ich hier auf dem Forum vor ein paar Jahren angesprochen...
Ähm Solidworks ist eine Referenz im 3D-CAD Bereich und der Preis ist für die Leistung und der Macht vollkommen gerechtfertigt. Und das du mit einem einzigen Gehäuse Millionär wirst bezweifel ich auch mal ganz ganz stark.Dem Typen der mir Solidworks vorgeschlagen hat sage ich mal GG bin drauf reingefallen... Als hätte ich 6600€ für die Basic Version -_- ob man das klauen kann hmmm <denkt>
Ich mache es jetzt 1337% für mich sogar 9000%, wenn es fertig ist stelle ich es in die Internets. Wenn es keinen juckt dann mir egal, wenn nicht bin ich Millionär XD
Dann mach es für dich. So etwas macht man immer für sich. Wer etwas mit dem Hintergrund baut, es zu verkaufen verschwendet zu viel Zeit und Energie dafür, es allen recht zu machen anstatt das Ding fertig zu bekommen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Idee jemand vorher hatte oder so etwas ähnliches gebaut hat. Warum sollte das auch interessant sein? Wenn du ein kleines Gehäuse brauchst und dabei gewisse Anforderungen erfüllen musst, dann mach es so und greif keine fremden Anforderungen auf, die dein Projekt nur unnötig kompliziert machen oder das ganze in eine falsche Richtung lenken.Ich wollte meine Idee nicht wechseln. Ist nicht meine schuld das Daniel meine Idee schon hat und das das mATX Sli Gehäuse auch schon ein Prototyp hat.... Ich mache jetzt was anderes 100% für mich und mir ist das so egal ob das jemand schon hat oder nicht.
Vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen. Denn diese "Ich Frage euch aber was ihr sagt ist mir egal" Einstellung bringt nichts. Damit disqualifizierst du dich nur selbst.

Wie heißen diese Röhre die so mit Folie beschichtet sind und aus solchen ringen gebaut sind das alles zusammenhält? Die lassen sich biegen meistens bei Kamins genutzt.