Der PC ist tot ? vs Console ?

A

amdintel

Guest
ist der PC tot was Games an geht heute ?

es gibt ja scheinbar nur noch olle Rollen und Online Games , :devil:
ich habe bald so was Gefühl das war es beim PC
es ist vorbei... die Zeiten 2000 bis 2007 dann wurde es immer weniger .
(ich rede u.a auch von guten Free Games)

Auto rennen , ich spiele heute immer noch World Racing 2 Spec es hat eine sehr
gute Steuerung und die Grafik ist für DX9 sehr gut , hatte mal ein paar Neue Games
ausprobiert das war mehr als ein Reinfall und Trauerspiel

ich überlege daher die Anschaffung einer Console

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der PC ist tot ?

Dann kauf' dir doch 'ne Konsole, wen interessiert das?:what:

Es gab hier schon mal einen Thread wo seitenweise darüber diskutiert wurde, das Thema ist es garantiert nicht wert noch mal ausgegraben zu werden, allerdings werden jetzt wieder genug Typen herkommen und ihre (1000mal gehörte) Thesen unterbreiten.:-_-:

Beste Präventivmaßnahme: Macht den Thread zu, bevor wieder so ein gekloppe losgeht.:schief:

ist aber ein zu altes Thema heute ist 2011 , hätte ja sein können das sich 2010 und Anfang 2011 was ändert PC Games ? bei den PC Gamer Magazinen habe ich bald das Gefühl die wissen heute nicht mehr über was sie berichten sollen?

ist also heute doch eine Console vielleicht die besser Wahl ?
als der PC wo nur noch langweilige Rollen Spiele und Online Games kommen ?

app Console: welche ist besser die von Microsoft oder die von Sony ?

Zuletzt bearbeitet:
Oah Mann, und wenn 2012 ist machst du dann nochmal einen neuen auf?:klatsch:
Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Da wurde schon genug seitenweise drüber gelabert, das Thema ist so ausgelutscht und ausgetrampelt wie ein alter Teppich.:schief:

Also wieso hast du nochmal so einen Thread aufgemacht? Nur wegen deiner Mitteilungsbedürfnis?

Es gibt ne Menge Rennspiele, Ballerspiele, Simulationen, und was weiß ich für den Pc.
Außerdem gibts beim Pc wesentlich bessere Grafik, und die Steuerung ist genauer.
Außerdem ist der Pc vielfältiger zu nutzen.
Ich würds mir gut überlegen...........
Vor 2 Jahren hatte ich mir ne XBOX 360 gekauft, und würds nicht nochmal machen

Es gibt ne Menge Rennspiele, Ballerspiele, Simulationen, und was weiß ich für den Pc.
Außerdem gibts beim Pc wesentlich bessere Grafik, und die Steuerung ist genauer.
Außerdem ist der Pc vielfältiger zu nutzen.
Ich würds mir gut überlegen...........
Vor 2 Jahren hatte ich mir ne XBOX 360 gekauft, und würds nicht nochmal machen
Daaa, genau das meine ich. Geht dasselbe Gedöns schon wieder los.:-_-:

Mir doch egal wie es ist, das was du vorhin gepostet hast wurde schon ungefähr 443.294 mal in anderen Threads gelabert, es geht darum, dass solche Themen aufzuwärmen immer wieder dasselbe Ergebnis erzielt, wenn ein Thema irgendwann völlig druchgekaut ist, kann man es wegschmeißen, dann braucht niemand mehr drüber zu diskutieren.:schief: Es wird immer Idioten geben, die das anders/nicht so sehen/oder nicht darüber aufgeklärt sind....

ja klar, wenn er aber extra nen Fred aufmacht, dann schreib ich da auch extra was zu :D

Dass ich hier was schreibe steht zwar im genauen Gegensatz dazu was ich hier schreiben will, aber wieso antwortet ihr auf seine Frage wenn sowieso klar ist dass er keine Ahnung hat. Bzw. er einfach eine sinnlose Diskussion anzettelt?!....

Ich habe auf seine Frage nicht geantwortet, sondern wollte lediglich klarstellen, dass es sinnlos ist, was er betreibt.;)

ist der PC tot was Games an geht heute ?

Von welcher Konsolen Zeitschrift hast du den das aufgeschnapt ?

Jedes Jahr verkünden irgendwelche Konsolen Hersteller das der PC am ende ist, aber schon seit 10 Jahren :ugly: :schief:
Was sagt uns das - gar nichts ! den das ist alles nur ein Marketingkrieg der schon seit geraumer zeit herrscht.
Wer solche Lügen von den Konsolen Herstellern glaubt dort haben die Konsolen-Propagandisten gewonnen.

Wenn du nur mehr auf Konsolen spielen willst, na bitte :wayne: aber uns damit langweilen immer wieder den selben Spruch zu lesen das der PC am ende ist nervt schon gewaltig.

Was im übrigen ein Schwachsinn ist !

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich ist es relativ egal ob dabei nen Fanboy Krieg, dumme Diskusionen oder sonst was dabei entsteht :ugly:
Er hat ne Frage gestellt, und ich hab ihm ne Antwort gegeben, manche Sachen muss man eben auch mal nüchtern betrachten ;)

Ach Leute, wen ich schon sowas lese wie: ist der PC tot?? "

Allein weil DEutschland Computer-Land ist sollte man das nicht sagen, es sei denn man will gelfamed werden :D

Die besten Spiele kommen auf mehreren Plattformen.

Wie z.B Assassinse Creed - jeder Teil ist für Konsolen wie auch für den PC zu haben (AC 3 wird noch bald folgen).

An sich ist Gaming auf dem PC besser, weil ein PC mit der aktuellen Technik mitziehen kann und nicht alle 3-4 Jahre ne neue Version bekommt die nach dem 1 Jahr wieder hinfällig ist.

Ausserdem wie es schon angemerkt wurde:
Falscher Bereich für da sThema :3

Desweiteren: Leute entspannt euch mal xD
Wie ihr euch wegen nem Fred anzickt, wir sollten den Threadersteller eher mal belehren als ihn niedermachen zumachen.

meinst du ich finde das schön , würde auch lieber auf dem PC zocken und mir das Geld für eine Konsole sparen , ich habe leider feststellen müßen,

das die meisten guten Ganes für den PC so:
1999,2000.2001,2002,3003,2004,2005, dann ging es langsam bergab

nur mal so als Beispiel ...

sagt dir Wing Commander oder World Racing 2 Spec, oder Aquanox oder www.x3-reunion was ?

hier habe ich ab und zu auch mal gesucht , ich mußte dabei feststellen dass das ein oder andere Neue Game absoluter Müll war oder überhaupt nicht ging unter Windows 7, leider ist es sooo?

ich kann mir ja nun irgendwie nicht vorstellen, dass das bis zu meiner Rente mit den derzeitigen PC Games so weiter gegen soll ? und darüber hinaus möchte ich noch weiter zocken.

PS ich bin sehr unzufrieden was in der letzten Zeit an PC Games raus gekommen ist und kaufe nix nix mehr , Konsole 2011? wohl ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück