ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der Österreicher Thread
Joa,ich hab zwar n paar jahre in Ö gewohnt,nur sehr na an der Grenz zu Deutschland,eine Stunde von Passau entfernt. Außerdem war in der schule Hochdeutsch die normale Sprache,weswegen ich auch nie richtig den österreichiscen Dialekt kennen gelernt habe. Wer also nett wenn man nicht alzu extrem schreiebt,da ich mich auch sehr konzentrieren muss um alles lesen zu können
Joa,ich hab zwar n paar jahre in Ö gewohnt,nur sehr na an der Grenz zu Deutschland,eine Stunde von Passau entfernt. Außerdem war in der schule Hochdeutsch die normale Sprache,weswegen ich auch nie richtig den österreichiscen Dialekt kennen gelernt habe. Wer also nett wenn man nicht alzu extrem schreiebt,da ich mich auch sehr konzentrieren muss um alles lesen zu können








