Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

in meinem alter bekommt man nix.zumindest in meiner fam.da is es schon super wann alle zusammen sind.ausserdem werd ich mitte märz nochmal papa.wir haben gegessen und getrunken.(ned zweng).ich bin nun 35jahre.mfg.an alle die des lesen.

Gleich nochmal herzlichen Glueckwunsch! ;)

Wird es ein Junge oder ein Maedchen? Und welchen Geschlechts ist dein anderes Kind?

also,danke ersmal.da erste is a bua.er is öf joar oid.er lebt normal bei seina muada.des zweite wird......na i sogs ned.haha.ehm,soll ich übersetzen für WHOOSAA???.mach ich gern.mfg.

"er is öf joar oid"

Damit habe ich Probleme. ^^
Alles andere ist aber ruebergekommen. ;)

WARTE:
Heisst es, er ist 5 Jahre alt?

DANKE!wein vor glück.ÖF-bedeutet ELF.und der spüld counter strike.
sorry,hatte manchmal den eindruck das hier gerne gestritten wird.aber ihr seid echt lieb.

Auch von mir alles gute zu deinen Kindern
Is eig auch egal was er wird

hauptsache er/sie is gesund,nech;)

mein bruder meinte damals zu meiner mutter bevor ich geboren wurde:

zitat:"ob bub oder mädl is mir egal, aber hoffentlich ka türke"

mein bruder war da glaub ich 6

:lol:

Korrekter Bruder. :D
Jo korrekta Bruada.
Bei uns gibts a Urtschoft (Inoffi Klanistanbul) auf da anen Seidn wohnan de Türken auf do ondren de deitschen (jo i wohn in Deitschlond(noch) und de Türken ham se a eiganes Haus zua na Moschee umgbaud. Und auffiarn wia nommal wos.

Jo korrekta Bruada.
Bei uns gibts a Urtschoft (Inoffi Klanistanbul) auf da anen Seidn wohnan de Türken auf do ondren de deitschen (jo i wohn in Deitschlond(noch) und de Türken ham se a eiganes Haus zua na Moschee umgbaud. Und auffiarn wia nommal wos.

Das nennt man auch gescheiterte Integration.
Hoert sich boese an.. :(

Jo korrekta Bruada.

auch wenn das hier der österreicher thread is
vlt. doch ein klein wenig mehr nach schrift schreiben.. ich muss mich schon ziemlich anstrengen das zu lesen.. und ich bin gebürtiger österreicher

Kann mich "FadeOfReality" nur anschließen. Ich verstehe zwar alles, was du schreibst, aber nur weil das hier der Österreicher-Thread ist und wir normalerweise nicht Hochdeutsch reden, sind hier nicht die Forumsregeln außer Kraft gesetzt! Forumssprache ist Deutsch und daran halten wir uns ...

MfG, boss3D

Die Ostösterreichischen Dialekte sind ohnehin nicht schwer zu verstehen, wenn man sich nur darauf einlässt. Schwieriger wird es, umso weiter man in den Westen kommt ... :schief:

MfG, boss3D

Zurück