Ich eigentlich auch nicht. Bei der Vielfalt an Begriffen ...wobei ich aber fast niemanden kenn der das wort "budern" regelmässig benutzt

Nö, ich habe den Mittermaier noch nie live gesehen.Haste ihn mal live gesehen??
In meiner Klasse reden nur 3 notgeile Mädels dürber. Alle anderen haben "tiefsinnigere" Gesprächsthemen ...in meiner klasse redet niemand über das thema .. da gehts nur um technik und anderes

ich find dievoll geil XD
aba ich bin au verrückt ... tät ich ma sagen
jeannie

wie soll ich das verstehen...
du findest bananen voll geil
XD muss imma lachen wenn ich die seh XD
Gut möglich. Mein Alter ist ja in meinem Profil zu finden ...he leute.hab mir das ganze ding durchgelesen.hmmm.wie alt seid ihr alle???hab den eindruck,niemand is älter als ca.20.lieg ich da richtig??

Eine PM gibt es nicht und in einer meiner PNs wirst du es nicht gelesen haben, weil du darauf keinen Zugriff hast. Du kannst das höchstens in einem Posting von "Stomper" gelesen haben. Im Übrigen habe ich schon mehrfach verdeutlicht, dass die historische Bedeutung für mich keinen Sinn mehr macht. Worauf es ankommt, ist doch, was die Leute heute unter dem Wort verstehen.@boss3D:ich hab in einer PM gelesen das PIEFKE vom slawischen kommt und abgeleitet wurde von PIVO.und das bedeutet BIER.Prost,auf Österreich.mfg.
oida!PM is a wissenschaftszeitung!Gut möglich. Mein Alter ist ja in meinem Profil zu finden ...
Eine PM gibt es nicht und in einer meiner PNs wirst du es nicht gelesen haben, weil du darauf keinen Zugriff hast. Du kannst das höchstens in einem Posting von "Stomper" gelesen haben. Im Übrigen habe ich schon mehrfach verdeutlicht, dass die historische Bedeutung für mich keinen Sinn mehr macht. Worauf es ankommt, ist doch, was die Leute heute unter dem Wort verstehen.
MfG, boss3D