Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

Oha,klasse,da ichjtz ja in Deutschland wohn,solllte ich das auch öfters mal sagen,vllt. krieg ich dann keine geklatsch,wenn ich nen mädchen frag?!:lol:
 
AW: Der Österreicher Thread

@boss

ja das video ist klasse, und sein "wienerisch" hat sich deutlich verbessert, wenn ich da nur an das gequält klingende zapped österreich edition denke

war unlängst NADJA MALEH "Flugangsthasen" in Wien im Kabarett , die Frau hats drauf ! (ist aber leider fast überall ausverkauft)

wer sich fürs kabarett interessiert sollte da mal auf kabarett.cc - Kabarett in sterreich schauen

lg Klemens
 
AW: Der Österreicher Thread

ja in deiner klasse laufen ja au nur verrückte rum XD ... ich sollte die schule wechseln

jeannie
 
AW: Der Österreicher Thread

wobei ich aber fast niemanden kenn der das wort "budern" regelmässig benutzt
Ich eigentlich auch nicht. Bei der Vielfalt an Begriffen ... ;)
Haste ihn mal live gesehen??
Nö, ich habe den Mittermaier noch nie live gesehen.
in meiner klasse redet niemand über das thema .. da gehts nur um technik und anderes
In meiner Klasse reden nur 3 notgeile Mädels dürber. Alle anderen haben "tiefsinnigere" Gesprächsthemen ... :D

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

das video ist nett, sein Wienerisch ist auch schon viel besser (zapped österreich edition ist da eher gaga ;( )

wer aufs kabarett steht, der sollte mal das hier anschauen

kabarett.cc - Kabarett in sterreich

--> Nadja Maleh "Flugangsthasen" ist genial !!

lg KLemens


EDIT: also ich mach derzeit nur doppel/fehl posts, irgendwie sollte ich mal ne pause einlegen ;)

muss mal futter kochen, mein bär äääh bauch ist hungrig ;)
 
AW: Der Österreicher Thread

jup in meiner klasse sind nur psychopathen, wahnsinnige, besessene und verrückte.. also nur eine kleine version von diesem forum :devil:

ich gehör in.. jede von diesen gruppen :ugly::banane::ugly:
 
AW: Der Österreicher Thread

@ jeannie
Nur so aus Interesse: Hast du eigentlich auch vor, im Technikbereich zu posten? :D

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

@ jeannie
Wenn in deinem letzten Posting die Antwort auf meine Frage drinnen steckt, dann kann ich die leider nicht finden ... ;)

Gute Nacht Leute. War echt ein super Abend mit euch hier in unserem Thread. :daumen:

MfG, Simon
 
AW: Der Österreicher Thread

wie soll ich das verstehen...

du findest bananen voll geil

ich find die cool die :banane: XD muss imma lachen wenn ich die seh XD

@boss3D: wäre nich klug von mir da was zu schreiben da ich vermutlich kein wort von dem quer-chinesisch was ihr da sprecht verstehen würde XD bin eben kein technik-freak
aba in extrem-technik-kaputt-maching bin ich die beste XD wenn au eher unabsichtlich

jeannie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Österreicher Thread

so bin auch mal wieder da....
@Jeannie.... dein Style ist.... öhhhhmmmmm.....öhhhmmmmmm...öhmmmmmm.... deine sache ;)

Für mich Persönlich ist Emo usw. was fürn Kinderclub bei der Landjugend...(auch wenn sie Teilweise recht ansprechnend aussehen...) bin immer eher ein Freund der wirklich Härteren Gangart gewesen... gibt ja immer so witzige leute.... *Ich hör Ärzte, Ich bin Punk!* meines Erachtens oberbullshit N1!

Da ich Persönlich *Traditional Skinhead* bin hab ich auch viel mit *richtigen* Punks zutun da sie nunmal zu meiner *Szene* gehören und wir desöfteren mal zusammen einen Bechern gehn ^^


wenn wir schon beim Bildern herzeigen sind...

1. voll die Pose 2. Ich voll keine Pose 3. The One and Only on my Side!



lg Stomper
 
AW: Der Österreicher Thread

he leute.hab mir das ganze ding durchgelesen.hmmm.wie alt seid ihr alle???hab den eindruck,niemand is älter als ca.20.lieg ich da richtig??
@boss3D:ich hab in einer PM gelesen das PIEFKE vom slawischen kommt und abgeleitet wurde von PIVO.und das bedeutet BIER.Prost,auf Österreich.mfg.
 
AW: Der Österreicher Thread

he leute.hab mir das ganze ding durchgelesen.hmmm.wie alt seid ihr alle???hab den eindruck,niemand is älter als ca.20.lieg ich da richtig??
Gut möglich. Mein Alter ist ja in meinem Profil zu finden ... ;)
@boss3D:ich hab in einer PM gelesen das PIEFKE vom slawischen kommt und abgeleitet wurde von PIVO.und das bedeutet BIER.Prost,auf Österreich.mfg.
Eine PM gibt es nicht und in einer meiner PNs wirst du es nicht gelesen haben, weil du darauf keinen Zugriff hast. Du kannst das höchstens in einem Posting von "Stomper" gelesen haben. Im Übrigen habe ich schon mehrfach verdeutlicht, dass die historische Bedeutung für mich keinen Sinn mehr macht. Worauf es ankommt, ist doch, was die Leute heute unter dem Wort verstehen.

MfG, boss3D
 
AW: Der Österreicher Thread

Gut möglich. Mein Alter ist ja in meinem Profil zu finden ... ;)

Eine PM gibt es nicht und in einer meiner PNs wirst du es nicht gelesen haben, weil du darauf keinen Zugriff hast. Du kannst das höchstens in einem Posting von "Stomper" gelesen haben. Im Übrigen habe ich schon mehrfach verdeutlicht, dass die historische Bedeutung für mich keinen Sinn mehr macht. Worauf es ankommt, ist doch, was die Leute heute unter dem Wort verstehen.

MfG, boss3D
oida!PM is a wissenschaftszeitung!
aber egal,danke für die willkommensgrüsse hier.
 
AW: Der Österreicher Thread

Lange nichts mehr hier gehört
Also es gibt im Forum schon einige Leute über 20,aber die meisten hier sind schätze ich mal zwischen 13-17,also hast du schon Recht
 
AW: Der Österreicher Thread

danke für die bestätigung.warum ist es denn hier so still im thread??naja,ich hab heute geburtstag und lust zum tratschen.also,fratschelt mich aus.ihr lieben jungen leute.
 
Zurück