Der Österreicher Thread

AW: Der Österreicher Thread

warum sieht man gurken nie zusammen im feld?
weil gurken keine gruppentiere sind!

hahahahahahahahahahah........:lol::lol::lol:

stefan
 
AW: Der Österreicher Thread

Jo, 14 Johr dauerts no bei mir, ober nor isch Schluss mit luschtig. Madonna madonna.....
Wer die deutsche Übersetzung braucht-------->sucht sie sich selber xD

MfG

Babylon-Ganja
 
AW: Der Österreicher Thread

as puntigamer isas beste bier wo gibt xD wollt i mal anbringen!

juhuu nicht immer hochdeutsch schreiben oder "schön" reden wie mei lehrerin immer gsogt hot xD
 
AW: Der Österreicher Thread

schwierig! sölbst ols steierer is es net leicht, zwischen puntigamer und stiegl zu entscheidn. beide mehr als guat. doch ollen anderen gerstensäften überlegen is nach wie vor des: ZIPFER! hob no nie wo a besseres piwo trunken:hail:

(ConNerVos hat recht, der marley bob war´s ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Österreicher Thread

Verdammt ich komm mir vor als wär ich im Ausland, dabei sollte ich das verstehen... >_>
 
Zurück