Der neue Dell U3014, Pixelfehler und kein Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cocher

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich arbeite im Bereich Grafik und Computeranimation, für diesen Zweck habe ich mir den U3014 von Dell bestellt. Der erste Monitor hatte 3 tote Pixel mitten im Bild und der zweite 2 leuchtende, die aber bei schwarzem Hintergrund nicht leuchten. Demnach greift bei keinem dieser Fehler die Dell-Garantie, denn dazu muß mindestens ein Pixel immer leuchten. Ich habe die Monitore bei verschiedenen Versendern bestellt, einer hatte sogar eine Pixelfehler-Garantie im Angebot (war leider fürn...).

Also, wenn mich einer hört der einen tadellosen neuen Dell U3014 verkauft, dann bitte melden.

Beste Grüße
cocher

P.S. Der Monitor ist Klasse, nur die Pixelfehler nerven.

Er braucht ihn aber und wenn er nicht im Marktplatz rumThreaden kann, wie soll er es denn sonst machen? :/
Ich weiß, das es nicht hierher gehört aber, lieber so, als wenn er jetzt 100 Beiträge irgendwo hinspammt..

Also, wenn mich einer hört der einen tadellosen neuen Dell U3014 verkauft, dann bitte melden.

Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden findest, der Dir einen neuen Dell U3014 anbieten kann. Ist a) kein Standard-Modell (auch nicht von der Preisklasse her :D) das man mal eben so rumstehen hat und b) wenn jemand das Ding neu erworben hat und es doch nicht braucht, wird er es vermutlich eher an den Händler zurücksenden als zu versuchen den Monitor über ein Forum loszuwerden.

Ich fürchte Dir bleibt nicht viel mehr übrig als einen weiteren zu bestellen und zu hoffen, dass er keine Pixelfehler hat oder in einen Laden zu gehen und Dir das Teil vor dem Kauf vorführen zu lassen.

Dell tauscht sogar schon ab Subpixelfehler der nicht dauerhaft leuchtet aber nur in der Ultrasharp Serie. Hatte selbst schon mal einen neuen U2711 bekommen.

Moin!

Gemäß den Forenregeln wir hier dicht gemacht:

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Bitte das nächste mal beachten!

Vielen Dank! :daumen:

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück