Der "Naturwissenschaften" Thread

Ja, das sagen sie vielleicht, aber die Wahrheit ist, der Virus wurde in einem Labor gezüchtet um ihn dann mit den Sprühanlagen die an den Flugzeugen montiert sind (für die Chamtrails) zu versprühen. Das ist der Plan. Schau mal Oliver Janich!

Ja, der Janich. Der behauptet auch, dass Merkel ein Nachkomme Hitlers ist. Natürlich bringt er nie Belege.

AW: :D

Wie oft willst deinen Namen ändern poly und Co. , bringt dir auch nichts, man erkennt dich sowieso sofort

Ich muss doch die Wahrheit verbreiten, da ist der Name des Überbringers egal. ^^

Du veralberst uns hier gerade.

Nur die Wahrheit zählt, dS ist auch das Motto von Janich, da geht es nicht darum Aufmerksamkeit mit ungeprüften Theorien zu erzeugen, sondern um hard facts.

Da einzig Harte bei Herr Janich ist dessen eigener Betonkopf und die mit Aluminiumfolie umwickelte Fanboy-Latte seiner Anhänger, sobald er den nächsten heißen Stuss absondert. :D

Und natürlich trollt Schaffe. Aber nicht, weil er das Thema amüsant findet, sondern weil er hofft, den Unsinn über die humorige Schiene etablieren zu können. Sprich, er versprüht seine Gülle so, dass er es notfalls noch als Scherz deklarieren kann.

Na, von deiner verlinkten light pollution map.
Da war mein Heimatort mal lange zeit blau, an der Grenze zu violett, also gut und jetzt in Richtung grün = in Summe Verschlechterung

Ah, verstehe jetzt,

es wird halt immer heller. :daumen2:

Auch die dunkelsten Regionen in Deutschland nehmen langsam ab,
da sind so 2-3 Lichtschutzgebiete nicht das Wahre,
was Astronomen wollen.

Davon mal abgesehen,
in kaum einer Stadt kann man heutzutage noch ohne Verdunkelung der Wohnung
ruhig schlafen,
die Folgen sind ja spürbar.

Wer dich da belaechelt hat, hat womoeglich einfach keine Ahnung. Nicht nur Eis, das schmilzt, erhoeht den Meeresspiegel (hier btw nur Festlandeis), sondern waermer werdendes Wasser dehnt sich aus und erhoeht ihn zusaetzlich.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Sprich, er versprüht seine Gülle so, dass er es notfalls noch als Scherz deklarieren kann.

Sehr gut kombiniert Watson.;-)

Der O.Janich (schönes Wortspiel) ist ein krankhafter Narzisst, der sich selbst mehr liebt als die Wahrheit. Er glaubt nur, was in sein Weltbild passt und alles andere ist Propaganda.

Er hat schon in sehr vielen Dingen recht gehabt.
Schaue seinen Kanal regelmäßig.

Wie gesagt, einfach mal auf Janichs Kanal vorbei schauen, erst ist Experte bei vielen Themen und hat immer Informationen aus erster Hand.

Janich ist Experte? Worin denn?
Ich hab mir erschreckender Weise schon ein paar seiner Videos angeschaut.
Und mir ist bei keinem Video aufgefallen, dass Janich inhaltlich da irgendwo einen Plan hatte -- geschweige dass er Experte ist.
Janich ist inzwischen out. Der neue Messias ist Gunnar Kaiser. Auch so ein "Experte".

Janich ist Experte? Worin denn?
In Verschwörungskunde. Vor allem ganz interessant, wie scharf er die Zusammenhänge zwischen Kobe Bryant und Eppstein skizziert.
Koby Bryant und Eppstein haben Geld an eine Organisation gespendet bzw. sind dort als Unterstützer bzw. Organisatoren aufgeführt.
Ich hab mir erschreckender Weise schon ein paar seiner Videos angeschaut.
Ich schaue jedes, es erweitert den Horizont.
Und mir ist bei keinem Video aufgefallen, dass Janich inhaltlich da irgendwo einen Plan hatte -- geschweige dass er Experte ist.
Da bin ich aber ganz klar anderer Meinung.
Der neue Messias ist Gunnar Kaiser. Auch so ein "Experte".
Kann aber trotzdem nicht mit Mondgesicht Wisnewski mithalten.

Biste Satiriker wie Ephraim Kishon ?

Nein, das würde ich mir nie erlauben.

Zurück