Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

ich hab auch mal was
attachment.php

@ Nucleus
Hier wurde kein Beitrag gelöscht, sondern in den Wakü-Bilder-Thread verschoben. Das kann man sehr leicht deinen Beiträgen entnehmen. Wenn du allerdings auf deinen Standpunkt beharrst und deine Bilder als Luftkühlung bezeichnest, dann verinnerliche dir noch einmal den Unterschied zwischen Luft- und Wasserkühlung. Eine Wakü kommt nie ohne Luftkühlung aus, aber eigentlich sollte klar sein worum es hier geht, wenn man einen Wakü- und einen Lukü-Bilder-Thread vor der Nase hat.

Der Beitrag wurde somit berechtigterweise von einem Kollegen verschoben.

@ Rest
Diskussion ist in einem Bilder-Thread fehl am Platze ...wird also jetzt gelöscht.

btt bitte. =)

Tja, willst du jetzt alle Wakü-Bilder hier reinstellen oder was?;) Immerhin wird im Endeffet das Wasser ja wieder per Luft gekühlt.:P
Allerdings fand ich das Bild vollkommen ok, immerhin wars ein schöner Lüfter, und er war zentral im Bild.

So, OT:
full

Also lasst es doch einfach gut sein, man kann noch Jahre weiter darüber diskutieren ...

Jetzt haben wir schon eine Seite voller Posts ohne ein Bild ! Nicht vergessen das ist ein Bilderthread und kein sinnloses gezanke :D

Also ich fange jetzt wieder mit Bildern an ;)

108150d1243895292-der-lukue-bilderthread-ii-pict0525.jpg

Ich weiß, das Case ist schlimm nächste Woche kommt aber ein neues

Tja, ich war schneller^^

Mein Enermax Modu82+ noch ohne Modding^^
full

full

Ich hab gleichzeitig mit Klutten gepostet, und nachdem ich seins gelesen hatte MUSSTE ich doch noch nen Pic reinmachen^^

full

@all mehr Bilder ^^

Hier könnt ihr meine extreme Luftkühlung für mein System im 3,5"-Schacht sehen . Ein Delta Electronics Fan mit 6000RPM zum Glück per Zalman MFC-2 regelbar :ugly:

108156d1243896222-der-lukue-bilderthread-ii-pict0508.jpg
108157d1243896222-der-lukue-bilderthread-ii-pict0510.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sollte der Lüfter nicht andersrum eingebaut werden oder isses gewollt das er die Luft durch die Front rauspustet? ^^

Ja is gewollt, hinten sind total kleine Löcher und da passt nur ein 80mm hin, der kann vllt. 20CFM dadurchdrücken... Vorne sind meine 3,5"-Blenden ab und da kann die die warme Luft raus. Die ist vllt. 2°C wärmer als die Raumtemperarutur ist sehr angenehm im Sommer ;)

Krass :D gleich 3 in a row ;)

Hier mal ANTI-OT^^ -> meine gute alte 6600GT:

full

Zurück