Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Aua Aua Aua :(

Ihr müsst doch alle farbenblind sein, damit ihr das aushaltet. :(

mfg, Shibi

Nein braucht m an nicht sieht nur schöner aus! Naja also die Farben sind schon herftig wenn dann beschränkt man sich auf eine Farbe und die dann nicht so extrem und stimmt am besten noch seinen ganzen PC auf diese Farben ab!
MFG

attachment.php

Sooo zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich eben ein sehr kreativer Mensch XD
da brauch ich sowas, und vorallem erspart mir das die weitere Beleuchtung in meinem Zimmer XD

mfg und schönen Abend

@ Nimbel: Hm stimmt bin kein sprach genie ^^ da müsst ihr durch, und das das eure Meinung ist war mir schon klar ;) und vllt kann ich euch am WE noch mit mehr Bildern dieser Art versorgen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Deutsche Sprache=Schwere Sprache:schief:

Zum Thema: Wir sagen ja auch nur, was WIR davon halten und was unsere Meinung ist. Solange es dir gefällt ist doch alles gut. Außerdem braucht man hier auch solche Bilder. Würde uns jedes Bild gefallen, wäre es nach einer Zeit total öde;).

Hier mal eins von mir!
Mein Xigmatek genoss das schöne Wetter:D!
attachment.php

MfG:Brunsi:daumen:

Deutsche Sprache=Schwere Sprache:schief:

Zum Thema: Wir sagen ja auch nur, was WIR davon halten und was unsere Meinung ist. Solange es dir gefällt ist doch alles gut. Außerdem braucht man hier auch solche Bilder. Würde uns jedes Bild gefallen, wäre es nach einer Zeit total öde;).
Kann dir nur beipflichten. Sind immerhin fast die regenbogenfarben. Außerdem, finde ich es ätzzzend, wenn hier im forum einige klugscheißer, immer wieder auf schreibfehler hinweisen. Guten tag herr lehrer, im keller brennt licht, ich habe es jedoch ausgemacht:daumen2:

Fehler können selbstverständlich berichtigt werden. Guten Tag Herr Ober Lehrer.

@Boardi05
Es reicht langsam! Einige haben es bereits auf ein noch freundlich Art und Weise versuch dir zu sagen, aber du ignorierst es ja immer.
Du machst von jedem deiner fünfeinhalb PC-Teile geschätzte 2,745 Millionen Bilder und zeigst die fast alle hier. Keiner hier will noch deine Bilder sehen!
Also bitte höre auf immer wieder die gleiche Hardware zu zeigen!

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
Zurück