Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@micky23 (stuttgart) @Boardi05(südtirol)@SoftRunner( münchen)
Gibt es im süden unserer republ., andere hardware als bei mir im mittleren westen.
Oder liegt das nur an meiner veralteten canon power shot s50?
Die bilder sind wohl echt super.

Gruß: Ü50

@ü50

Naja das ist manchmal reine Glückssache. Die meisten sind bei mir nicht besonders toll. Hier mal ein Beispiel :ugly:

@ Ü50
Die Bilder sind wirklich nicht immer gut, ich zitiere mal SoftRunner, es ist glückssache mit CompaktCams gute Bilder zu machen, bzw. man braucht ein perfektes Licht und viel Erfahrung!

Hab vor ein paar Tagen meinen PC entstaubt und ein paar Bilder geschossen.

attachment.php

Der NB-Kühler eines P7N SLi Platinum :D

attachment.php

Und der Kühler auf dem PCi-E Expander desselben Boards...

attachment.php

Und weils so gut lief, gleich noch eins vom Kühler einer 7950GT von Gainward...

Grüße Xyrian

Hallo zusammen,

von mir gibts jetzt auch mal ein Paar neue Bilder. Neu sind der Brocken und die Entkopplung der Platten sowie die Platzierung des XL1 Zwischen den Platten. Der Sorgt immerhin dafür, dass laut HDTune die Temps um 9°C gesunken sind.

MFG, Paule

Warum montierst du nicht den Cooler-Harbour, ohne Lüfter, und lässt so das Board von dem Hecklüfter und dem CPU-Kühler mit kühlen?

Warum montierst du nicht den Cooler-Harbour, ohne Lüfter, und lässt so das Board von dem Hecklüfter und dem CPU-Kühler mit kühlen?

Weil das NT dann noch weniger Frischluft bekommt! Außerdem bringt das Teil eh nix. Während das Teil kühl bleibt, wird Heatpipekühler direkt über den Spannungswandlern extrem heiß.

MfG, Paule

Wie schlägt sich der Brocken so? :)
Kühlt er gut?

mfg, Shibi

Der kühlt verdammt gut. Immerhin wiegt alles (Brocken+Lüfter) fast 1Kg. Im Vergleich zu meinem Zalman 9700NT kühlt er um einiges besser. Bei max. Drehzahl wurde mein E7300 im Load knapp 66°C warm. Der EKL kühlt nun bei knapp 1500U/min um 5°C besser. Im Idle läuft der mit 850U/min, also unhörbar.

Wollt ihr mehr wissen?

MfG, Paule

P.S.: Danke fürs Lob

Zurück