Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Was ist das für eine Farbverfälschung links unten?
Das ist ausnahmsweise kein Farbrauschen :ugly: sondern das ist auf den Kühlern so. Sieht von Nahem sehr Pixelig aus, könnte glatt gerendert sein. :D

@ Bestia, Ich glaub da ist noch die Schutzfolie drauf, welche cam nutzt du?
Nein, keine Folie mehr drauf. Meine Cam ist die Cybershot W120. Ich vermisse die G1 :(

AAHHH LAAAAngweilig immer die gleichen Fotos von den gleichen Personen 2Grad drehen und ein neues Foto und ein Fusel drauf setzen und wieder ein neues Foto...
attachment.php

@ ü50

Net schlecht mach bitte mal ein Foto wo man kplt das innenleben deines Pcs sieht!

Ist mir schon fast peinlich mit ü 50 so ein teil zu bauen, und das auch noch zu zeigen. Ja es sind viele lüfter drin.
Das mit der ev. verwirbelung macht nichts, ist durchdacht. Ja es ist viel blau drin.
Habe das ding auch in AW: Zeigt her Eure PC s-Teil 2.
Trotzdem gefällt mir mein "luftverdränger".

@ Ü50

Also ich finde dein Gerät für sehr interessant gestaltet.
Und solange Du deinen Rechner nicht am limit betreibst, wo es darauf ankommt schnell kalte Luft zum Prozi etc. zu liefern und kochend heisse Lüft schnell ab zu fördern, kannste verwirbeln so lustig wie Du bist.
Also ich finde dein Rechenknecht echt Cool

Ist mir schon fast peinlich mit ü 50 so ein teil zu bauen, und das auch noch zu zeigen. Ja es sind viele lüfter drin.
Das mit der ev. verwirbelung macht nichts, ist durchdacht. Ja es ist viel blau drin.
Habe das ding auch in AW: Zeigt her Eure PC s-Teil 2.
Trotzdem gefällt mir mein "luftverdränger".

GEIL!

So sieht mein Traumrechner aus!

Hier mein Tagebuch:

Ziel:So viele Lüfter wie möglich in den Rechner zu kriegen :D
http://extreme.pcgameshardware.de/t...ttagebuch-nickles-kleines-lueftermonster.html

@ Ü50

Also ich finde dein Gerät für sehr interessant gestaltet.
Und solange Du deinen Rechner nicht am limit betreibst, wo es darauf ankommt schnell kalte Luft zum Prozi etc. zu liefern und kochend heisse Lüft schnell ab zu fördern, kannste verwirbeln so lustig wie Du bist.
Also ich finde dein Rechenknecht echt Cool

Nur in kurzform.
Das mit der verwirbelung spielt mea. bei dem sys eine untergeordnete rolle.
Die zusatzlüfter wurden alle in das sys eingebaut.Dann wurde einer nach dem anderen hinzugeschaltet um zu sehen, wohin der wind weht. Die vier aufrechten lüfter ziehen einen teil der ankommen luft vom 225 + 125 er frontlüfter ab, und leiten die luft hinter das aufnahmeblech vom bord. Hier wurden gleichzeitig der rückwärtige kühlkörper der cpu gekühlt. Der im deckel eigebaute 225 er saugete die ankommen luft ab.
Bis jetzt habe ich aus zeitmangel noch nicht alle luftströme nachgemessen.
Werde vorher noch die zweite graka einbauen sowie die lüftersteuerung für die beiden lüfter auf dem netzteil.
Kurze themps, geringe belastung.
Alle zusatzlüfter aus. bord 30°- cpu 28°-kern1 45°-kern2 45°-sam 26°-segata 35°
Alle z.an.bord 25° -cpu 22°-kern1 39°-kern2 40°-sam 23°-segata 30°
Werde das auchspäter unter voller last überprüfen.

Gruß: Ü50

Ja ich wissen, mein teppich müsste mal abgesaugt werden. Gestern von meinem freund, alten bare.b. zerlegt.

Zurück