Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Sony Alpha 200, also nicht besonderes. Man muss halt viel üben damit die Bilder gut werden. Ne DSLR und vorallem nen Stativ hilft allerdings schon sehr
Was nutzt du als Hintergrund? Bzw, wie schaffst du es, dass das Bild so künstlerisch wirkt. Ich bin mir zu fast 99% sicher, dass es in echt anders aussieht...
Im übrigen bewundere ich deine Fotographierkünste.
Zu deiner Frage, eigentlich nicht viel, weißer Hintergrund (weiße Wand/weiße Pappe), viel Tageslicht, richtige Bildkomposition, niedrige Iso und viel üben, mehr eigentlich nicht. Minimale EBV um mal nen Fingerabdruck zu entfernen oder eine ungewollte spiegelung, mehr aber nicht. Die Bilder sind so original und der Rechner sieht auch in echt so aus
Übrigens betrachte ich die Fotografie auch als Kunst, darum wirkt es vielleicht auch so bei meinen Bildern. Ich probiere auch gerne mal nen neuen Blickwinkel.
Ich übe mich selbst in der Fotographie, deshalb frage ich.
Ich kriege den Unter/Hintergrund halt nie so weiß hin, wie du... Auch haben deine Bilder Atmosphäre...
Mein meiner Meinung nach bestes Bild ist dieses hier und es kann längst nicht mit den deinen mithalten. Irgendwie schaffst du es jedes Bild interessant zu machen und dafür bewundere ich dich...
Edit: Genug damit... Ich werde einfach weiter üben. Das wird schon irgendwann was werden, hoffe ich...
Nochmal Danke, vielleicht musst du einfach für mehr Licht sorgen und bestimmte Punkte dir als "Objekt" im Gehäuse suchen und mit Schärfeverlauf arbeiten. Ansonsten ist üben immer das Beste, das wird schon, bin auch erst nen Jahr dabei und lerne immer dazu. Ansonsten ist natürlich der PC selber hilfreich. Da das S/W System stark über Kontraste arbeitet wirkt es selber schon sehr "Künstlerisch"
@Widowmaker_1
Also einwenig EBV gehört einfach dazu, da ich im RAW Format arbeite und so jedes Bild noch entwickeln muss. Auch dir Danke für das Kompliment.