Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

@nichtraucher91

Danke für deine Kritik, die ich auch verstehe.

Mein Ziel war es aber nie, die Kabel zu verstecken, sie sollen gerade den Kontrast zu dem ansonsten schwarzen Gehäuse bilden. Ich finde es ansonsten einfach absolut trist. Glaube mir, die Kabel die ich verstecken wollte, sind versteckt. Siehst du z.B. das IDE Kabel? Ja, da ist eins vorhanden. Es kommt immer darauf an was man bezwecken will. Ich wollte Kontraste schaffen bei dem System. Und da sind wir bei dem Thema Geschmack, ich finde es gut, das Geschmäcker verschieden sind. Meiner Frau gefällt es, und da ich den Rechner für sie gebaut habe und sie damit eigentlich "nur" arbeitet, habe ich alle Vorgaben erfüllt ;)

Hier gibt es noch mehr Bilder auch mit anders verlegten Kabeln, vielleicht passt dir das besser?

http://www.sysprofile.de/id86922

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ja also die sehen schon besser aus. Ich glaube aber, dass das dadurch kommt das der HDD käfig drin ist.

lg
Nichtraucher91

also ich find die Bilder sind einfach nur göttlich;-) Das hat mich echt inspiriet will wenn ich aufrüste auch ein Antec (jedoch das P182 wegen dem mainboard). Und das mit den weißen Kabel ist echt nen schöner Kontrast. Das man sowas seiner Frau geben kann:-D einfach nur top

P.S.: Das sleevepaket ist doch auch von mdpc oder? und kann man jeden beliebigen Lüfter der die gleiche größe hat auf den Nirvana tun?

also ich find die Bilder sind einfach nur göttlich;-) Das hat mich echt inspiriet will wenn ich aufrüste auch ein Antec (jedoch das P182 wegen dem mainboard). Und das mit den weißen Kabel ist echt nen schöner Kontrast. Das man sowas seiner Frau geben kann:-D einfach nur top

P.S.: Das sleevepaket ist doch auch von mdpc oder? und kann man jeden beliebigen Lüfter der die gleiche größe hat auf den Nirvana tun?

Wenn der PC auf MDPC ist, dann kann man sich wohl denken wo der Sleeve herkommt :D

wollt ja nur eine bestätigung haben damit fals ich auch mal sleeven will, weiß welchen ich nehme;-)

attachment.php

:daumen:

@quikuser

Genau, immer schön den MDPC Sleeve nehmen ;)

Danke nochmal für das tolle Lob und schön das man den ein oder anderen auch inspirieren kann. Du kannst jeden 120er Lüfter für den Nirvana benutzen.

Wenn meine Frau nenn PC bekommt, dann nen optisch ansprechenden.

Ich habe ja noch 2:

Bildbearbeitungrechner: sysProfile: ID: 80668 - Losmile2

MDPC No.1 von mir: sysProfile: ID: 45761 - Losmile

Die reichen mir vorerst. Neues ist erst in nem halben Jahr geplant.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Glaub nicht, aber was vieleicht funktionieren könnte wäre die beiden Bausteine wieder exakt auf die alte Position zu legen und dann in den Backofen.

Vieleicht verbinden sich die Chips dann ja wieder.

MfG DanielX

Glaub nicht, aber was vieleicht funktionieren könnte wäre die beiden Bausteine wieder exakt auf die alte Position zu legen und dann in den Backofen.

Vieleicht verbinden sich die Chips dann ja wieder.

MfG DanielX

wenn ich das richtig erkenne hat er da die lötpads mit vom pcb gerissen (geht leichter als man denken will) ..den kriegt der nicht wieder hin

vorrausgesetzt ich sehe richtig

Meine packete sind gestern angekommen :D:
(bilder folgen)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• caseking paketer nr1.jpg
    caseking paketer nr1.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 340