Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Der Original Kühler deiner 4850?
Richtig, ist zwar nicht der original Kühler, der sitzt noch auf der GraKa, den hab ich bei Ebay ersteigert um ihn mit nem Musashi zu verbinden.
Hier deine Keckse:
attachment.php

Das ist die Sapphire HD3870 Single Slot von dem User cruzr91 ;)
Nach einer Veränderung bei den lüftern geriet die Karte in Brand, der S1 war schwarz gebrannt.

autsch.
Ist die bei dir oder bei cruzr91 abgefackelt?

Hier nomal ein Bild des nackten HD4850-Kühlers.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Bei cruzr91, wollte einen neuen Spannungswandler drauflöten, aber nach dem Kühlerabbau blätterte mir das PCB entegegen. :(
Das muss eine ganz schöne Flamme gewesen sein, so wie die Karte und der S1 aussahen.

Das ist die Sapphire HD3870 Single Slot von dem User cruzr91 ;)
Nach einer Veränderung bei den lüftern geriet die Karte in Brand, der S1 war schwarz gebrannt.

Sieht echt böse aus.:(
@Masterwana
Was genau willst du denn mit den beiden Kühlern anstellen bzw. wie hast du dir das mit dem verbinden vorgestellt??:)

Ok, ich konnte mir gerade irgendwie nichts richtig darunter vorstellen.;)
Aber so ist es eine gute Idee seine Spawa's zu kühlen.:daumen:
das konnte ich mir denken, deswegen hab ich das bild eingefügt :D

ich weiß nur nicht, ob ich die wärmeleitpads vom werk weiter drauf lasse, oder lieber wärmeleitpaste dazwischen zu machen :huh:

Hab die Bilder gleichmal nem Kumpel geschickt, der die gleiche Karte hat... Bin schon fast gespannt, was der gleich sagt *gg*

ich weiß nur nicht, ob ich die wärmeleitpads vom werk weiter drauf lasse, oder lieber wärmeleitpaste dazwischen zu machen :huh:

Ich würde glaube ich andere Wärmeleitpads kaufen, bei WLP könnte der ANpressdruck zu gering sein und die Pads ab Werk sind nicht so dolle.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück