Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Ich bin zurüücckkk
Und ich habe was neues...was richtig feines...
Meiner Meinung sind ein paar gute Bilder dabei, eines gefällt mir verdammt gut, aber zuerst einmal kommt "vernickelte Eleganz aus Österreich" (ist doch vernickeltes Kupfer oder sowas, oder ?)

Mein NH-U12P SE LGA1366:

attachment.php

weiter Bilder werden folgen...

KommentZ plZ

greetZ

Zuletzt bearbeitet:

*boxed* Vs *NH-U12P*
Falls es jmd. wissen will, meine Temps sind um 20°C gesunken :)

attachment.php

Und da mal ein Pic wenn er rennt...
Sehr geiles Trio :P
NH-U12P + 2x schööööne Lüfter :)

attachment.php

#edit#
eines meiner Lieblingspics:

attachment.php

greetZ

Zuletzt bearbeitet:

Hatte vor ner Woche auch noch das Motorola V3 nun hab ich ein N95 8GB mit 5 Mpixel und Zeiss optik!

da hast was ordentliches! ist wohl eine der besten Handy-Cam's!

Aber sieht schon sehr :sabber: aus.

Ist das ein Nanoxia auf der CPU? Wenn ja, wie hast du ihn so zu leuchten bzw. reflektieren bekommen? :)

Schaut ja wirklich sehr nice aus. ;)

Gruß,
André

ich habe eine 10cm UV-KLK im Laufwerksschacht versteckt. Ich bin aber, was die Beleuchtung angeht mitten im Umbau...

Ach und ich weiss jetzt was hier so toll an den NB XL findet. hab hier einen XL2 für nen Freund liegen^^ zusammen mit nem IFX14 und dem anderen kleinem Ding(hab den Namen vergessen...)

lg
nichtraucher

hab beide drin, die geben sich so gut wie nichts,

aber preis leistung ist der noctua besser, wenn ich mir das Zubehör anschaue was da dabei ist.

N95 is nice :-)
Das Prob. ist das es eher weniger auf die MP-Zahl ankommt...sondern aufs Objektiv
Das C. Zeiss ist zwar sicher gut für die Größe, aber da wären wir ja schon wieder beim problem :)...Gute Objektive sind immer so groß (je nach Verwendungszweck)...Leider :) (und teuer auch noch oO)

Ist halt mal was andres :)
Ist das Markenzechen von Noctua^^
@Shibi: Ich kann mir ja keinen Kühler um 60€ kaufen, um dann 2 Lüfter die einen Wert von je 20€ haben einfach wegzuhaun und mir NB Multiframes kaufen :D

#edit#
@Windowmaker_1: Stimmt, Noctua gibt immer sehr viel Zuebhör dazu...Beim Scythe bin ich richtig erschrocken, da war nichts drinnen...^^)
#(edit#

Sind aber gute Lüfter...

BTW: Wie findet ihr die Bilder ? :)

Ein weiteres Pic:
attachment.php

Was ist denn da alles an Zubehör dabei?

1. Schöne Verpackung (xD)
2. Schrauben, so Gummi-Dinger (wie Käse-Spätzle)
3. U.L.N.A. oder L.N.A. Adapter :-) (Lüfterdrosselung)
4. Die LüfterKabel sind mit irgendwas überzogen, ist sehr griffig, kein norm. Sleeve oder sowas
5. Ein Lüfter xDDD
#edit# Ein Adapter (HDD-Stecker auf 2-Pin) ist glaub ich auch dabei, das weiß ich nimmer genau :)#/edit#

Das wars :-)

Beim CPU-Kühler war aber viel dabei...

Entkoppler brauchst du ja z.B. beim Multiframe garnicht. Gesleevt ist er auch, einen Lüfter bekommst du auch mitgeliefert. Das einzige was man sich noch wünschen könnte wäre ein Drehpoti, aber der Multiframe S1 ist selbst auf 12V unhörbar, also ist eine Drosselung garnicht nötig. ;)

mfg, Shibi

Zeigt sich irgendeiner so gnädig, die Bilder auch nur ein bisschen zu bewerten ? :D:D:D

Naja, da habt ihr noch eines....:

attachment.php

greetZ

Zurück