Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Jetzt kann ich dir etwas lustiges sagen: Diese Lüftersteuerung hatte ich schon in der Hand und habe sie begutachtet. :D

mfg, Shibi

^^

attachment.php

Soviel gibts nicht zu berichten, der Mod war damals noch nicht fertig und wie ich jetzt erfahren habe wird er das wohl auch nichtmehr. Schwarz lackierter HR 03, fullsleeved Netzteil, Die besagte Lüftersteuerung und ein schönes LianLi Case, schwarz Pulverbeschichtet.

Sah aber alles sehr geil aus. :)
Hätte er das fertiggestellt hätte er damit problemlos auf Million-Dollar-PC.com landen können. ;)

Jetzt bin ich aber beschäftigt, eine Aquaero will in mein Gehäuse einziehen. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Soviel gibts nicht zu berichten, der Mod war damals noch nicht fertig und wie ich jetzt erfahren habe wird er das wohl auch nichtmehr. Schwarz lackierter HR 03, fullsleeved Netzteil, Die besagte Lüftersteuerung und ein schönes LianLi Case, schwarz Pulverbeschichtet.

Sah aber alles sehr geil aus. :)
Hätte er das fertiggestellt hätte er damit problemlos auf Million-Dollar-PC.com landen können. ;)

Jetzt bin ich aber beschäftigt, eine Aquaero will in mein Gehäuse einziehen. ;)

mfg, Shibi

Ja ne, iss klar...
Tübingen - Altdorf iss ja nicht soweit auseinander, oder ?

Aber das mit dem Mod seh ich auch so...
Wenn ich mehr Kohle gehabt hätte hätt ich wohl alles gekauft und zuende gebracht...

Tübingen - Altdorf iss ja nicht soweit auseinander, oder ?
Das kannste sogar mitm Fahrrad fahren. Er wohnt zwar noch ein paar Kilometer hitner Tübingen aber mehr als 25km dürften das trotzdem nicht sein.

mfg, Shibi

@ CrashStyle: Wir haben bald die kompletten kühler gleich ^^

Hab mir auch den IFX-14 cpu kühler und für die graka kommt auch der SCVMS-1000 Musashi zum einsatz (^_^)

nö hab nur ne digicam zu 200€ und mach ein paar bilder, davon sind aber schon viele unscharf. ein fotograph macht da schon ganz andere bilder

Zurück