Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Bestia willst du mir mal deinen Luftschlauch ausleihen? :D
Wir haben -17°C *brrrrrrrr*

Bei den Temperaturen stecken nichtmal Pinguine freiwillig den Kopf ausm Iglu. :(

mfg, Shibi
Da hast du es gut. Mir würden die tieferen Temps gar nix mehr bringen. Weil iwie bei meiner CPU der eine Kern nicht weniger als 32°C anzeigen kann. :(
Während der andere TJunction 68°C anzeigt, geht der andere bis auf 78°C runter. :motz:

Ist zwar ein nicht gerade auf das Threadthema bezogenes Bild, aber ich poste es trotzdem mal.;)

attachment.php

/Edit
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich melde mich mal wieder zurück, aber diesmal aktiv und produktiv. :)
Habe ja wie kürzlich beschrieben den süßen Chipchilla vom MindStar erworben, für sagenhafte 5,99€. Hier ein erstes Bild, wie ich finde ganz gut gelungen, was meinst du Shibi? :D

attachment.php

Weitere folgen bald.

Ah, ok. :D
Also ich denk mal schon, dass der gut was kühlt. Der Lüfter ist auf 12V sogar gar nicht so laut wie ich vermutet habe. Dann wird der auf 7V oder gar auf 5V sehr leise schnurren.

attachment.php

Sooo, werde mich nun mal ans Testen meines neuen süßen kleinen Kühlers machen. Werde meine Graka einen Steckplatz nach unten rücken, um ihn auf die Southbridge zu befestigen. Ich kann schon soviel sagen, das P5Q-E macht dort momentan 60°C.
Mal sehen wie er sich schlägt. :)

Da bin ich ja mal gespannt ich habe meine Sb mit einem 40x40mm Lüfter von 58 auf 48Grad gebracht!

Wenn ich tippen darf schaffst Du vlt. 42Grad??

Meine ist passiv auf ~40-42°C Hab das noch nicht so genau gemessen. Liegt allerdings auch genau im Ansaugbereich des CPU Kühlers und bekommt damit ein bisschen Luft ab. :)

mfg, Shibi

Einen P45, der soll auch nicht so hitzig sein wie mancher andere.
Mein Board ist ein MSI P45 Platinum.

mfg, Shibi

Zurück