Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Mal was auf die schnelle:
attachment.php

Der Regenbogen Lüfter ist nur ein Provisorium war halt eine Aufnahme Wert fürs Fotoalbum!

Boardi, ich hab mir heute überlegt ob ich dir mir kaufen soll, aber dann wurde es doch eine etwas günstigere X-Fi. ;)

mfg, Shibi

Fr3@k wo hast du die xencores her? bei k&m haben die die leider glaub ich nicht mehr:(

Genau ne Xtreme Music, die ist seit einem Jahr außer Produktion, wurde mir halt gesagt. Die hat auch fast kein Laden mehr.

Fr3@k wo hast du die xencores her? bei k&m haben die die leider glaub ich nicht mehr:(

Friese IT

der beste Shop wenn es um Kühlung geht ;)

Edit: LOL

Wisst ihr was mir gerade aufällt? :D

Bei Friese gibts 2x den IFX14. Einmal mit und einmal ohne den HR10. Ich habe den ohne bestellt, hab auch wie im Shop angegeben nur 48€ bezahlt, aber was erhalte ich? Den IFX14 UND den HR10 :ugly: :D

Morgen. :)
Also der Herr Friese ist sehr kompetent. Habe auch schon das ein oder andere Mal mit ihm telefoniert. Damals habe ich ein Packen Nanoxia Nippel bestellt. Sollten 8 drinne sein, waren aber nur 7 :ugly:.
Kurz teleniert und er hat mit ein neues Päckchen geschickt. :daumen:

Bestia willst du mir mal deinen Luftschlauch ausleihen? :D
Wir haben -17°C *brrrrrrrr*

Bei den Temperaturen stecken nichtmal Pinguine freiwillig den Kopf ausm Iglu. :(

mfg, Shibi

Na ja, wer optimale Kühlleistung will, der muss halt Abstriche machen -
in deinem Fall: Wärmflasche, Daunenjacke, Handschuhe, Schal und Pudelmütze :D :lol:

MfG Korse

Im Prinzip müsste man das aber mal Testen. Ich sag nur PCGH in Gefahr.

PS: Ne Antwort wegen dem Papst-Boot-Antrieb habe ich noch nicht bekommen.

Zurück