DanielX BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.721 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @micky23 Ich find das Teil echt geil, weil das einfach so schön massiv und robust aussieht. Ich freu mich schon drauf zu sehen was du damit noch anstellst, wird der noch von innen lackiert? MfG DanielX
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II @micky23 Ich find das Teil echt geil, weil das einfach so schön massiv und robust aussieht. Ich freu mich schon drauf zu sehen was du damit noch anstellst, wird der noch von innen lackiert? MfG DanielX
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.722 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II mal wieder ein SuperKühler mich friert es schon beim anschauen.
Shibi BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.723 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Die neue Konkurrenz zum IFX 14.
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.724 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Shibi schrieb: Die neue Konkurrenz zum IFX 14. Zum Vergrößern anklicken.... Konkurrenz ist gar kein ausdruck. Sie schlägt den IFX 14 um längen. (hoffe ich mach mich nicht unbeliebt bei den IFX 14 Jüngern)
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Shibi schrieb: Die neue Konkurrenz zum IFX 14. Zum Vergrößern anklicken.... Konkurrenz ist gar kein ausdruck. Sie schlägt den IFX 14 um längen. (hoffe ich mach mich nicht unbeliebt bei den IFX 14 Jüngern)
Akkuschrauber Freizeitschrauber(in) 7. Januar 2009 #4.725 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II cl4w schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frage: Was sind das für Lüfter ??
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II cl4w schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frage: Was sind das für Lüfter ??
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.726 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Akkuschrauber schrieb: Frage: Was sind das für Lüfter ?? Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt Noiseblocker
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Akkuschrauber schrieb: Frage: Was sind das für Lüfter ?? Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt Noiseblocker
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Januar 2009 #4.727 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Wahrscheinlich. Sind zwar ziemlich teuer, aber sehen halt auch toll aus. Einfach mal bei geilhals suchen. Gruß, André
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Wahrscheinlich. Sind zwar ziemlich teuer, aber sehen halt auch toll aus. Einfach mal bei geilhals suchen. Gruß, André
rancer PC-Selbstbauer(in) 7. Januar 2009 #4.728 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also soo teuer sind die Blacknoise auch wieder nicht, ich hab mir bei Friese IT gleich mal 4 stück geholt und bau sie gerade ein. Dort kosten sie gerade einmal 6,90€, und das liegt ja wohl noch im Durchschnitt.... @ micky23: Hast du etwa dein schönes RC 690 in Rente geschickt?? Ich fand es war das schönste im Luxx-Sammelfred
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also soo teuer sind die Blacknoise auch wieder nicht, ich hab mir bei Friese IT gleich mal 4 stück geholt und bau sie gerade ein. Dort kosten sie gerade einmal 6,90€, und das liegt ja wohl noch im Durchschnitt.... @ micky23: Hast du etwa dein schönes RC 690 in Rente geschickt?? Ich fand es war das schönste im Luxx-Sammelfred
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.729 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Eine Frage mal an alle. Gibt es Komplett weisse 120er Lüfter die vergleichbar mit den NB sind?
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Eine Frage mal an alle. Gibt es Komplett weisse 120er Lüfter die vergleichbar mit den NB sind?
Shibi BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.730 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Die Lüfter von Fractal sind weiss und einigermaßen leise. Aber an einen XL1 kommen sie trotzdem nicht ganz ran. mfg, Shibi
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Die Lüfter von Fractal sind weiss und einigermaßen leise. Aber an einen XL1 kommen sie trotzdem nicht ganz ran. mfg, Shibi
Bigdaddy203 Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.731 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Gibt es nicht auch welche die Komplett mit Rahmen weiss sind? Will die nicht extra Lackieren.
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Gibt es nicht auch welche die Komplett mit Rahmen weiss sind? Will die nicht extra Lackieren.
Shibi BIOS-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.732 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Meines wissens nach nicht. Nur welche mit durchsichtigen Rahmen. mfg, shibi
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Meines wissens nach nicht. Nur welche mit durchsichtigen Rahmen. mfg, shibi
OsiRis Freizeitschrauber(in) 7. Januar 2009 #4.733 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II doch gibt es "silverstone" sollen auch recht leise sein wenn sie auf 900 laufn ^^ ach und mal ein bild ^^ Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II doch gibt es "silverstone" sollen auch recht leise sein wenn sie auf 900 laufn ^^ ach und mal ein bild ^^
Bestia Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.735 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Ich war NOCH wach. Ich bin beides; langwachbleiber und frühaufsteher. Heute war ich um kurz vor fünf wach. Weißer Lüfter? Gibt es schon, aber von der Lautstärke her nicht vergleichbar mit den Noisis, was nicht heißen soll, dass sie nicht auch leise sind. Ist ein 80er auf Hochglanz, weiß nicht ob es den auch in 120 gibt.
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Ich war NOCH wach. Ich bin beides; langwachbleiber und frühaufsteher. Heute war ich um kurz vor fünf wach. Weißer Lüfter? Gibt es schon, aber von der Lautstärke her nicht vergleichbar mit den Noisis, was nicht heißen soll, dass sie nicht auch leise sind. Ist ein 80er auf Hochglanz, weiß nicht ob es den auch in 120 gibt.
H Heysi Komplett-PC-Käufer(in) 7. Januar 2009 #4.737 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also ein Freund von mir hat diesen hier: ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Case Modding - Scythe Kaze-White LED €: Gibt auch noch einen von Enermax: http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also ein Freund von mir hat diesen hier: ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Gehäuselüfter - Case Modding - Scythe Kaze-White LED €: Gibt auch noch einen von Enermax: http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding
Bestia Software-Overclocker(in) 7. Januar 2009 #4.739 AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also der Kaze White ist auch nur ein 92er. Aber der Enermax der sieht sehr gut aus. Hab ja selber den blauen davon. die sind sehr schick. @Boardi05: Nice
AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II Also der Kaze White ist auch nur ein 92er. Aber der Enermax der sieht sehr gut aus. Hab ja selber den blauen davon. die sind sehr schick. @Boardi05: Nice