Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Wenn ich morgen dazu komme, poste ich auch mal paar. Aber sonst habe ich die letzten 5 seiten nur "nice" gesehen :D.

@Marc
sind wirklich verdammt geil...
Jetzt muss ich so schnell wie möglich zum Ikea :P:P
Nun gut, allzu wenig Geld haste ja auch nicht, siehe Sys...

Achja, ich bin auch 15 ;)

#edit#
Jetzt hab ich mal ca. 40 Minuten Crysis Warhead gezockt...dann hatte ich keine Lust mehr und wollte Assasins Creed starten - Auf einmal dreht der CPU-Lüfter voll rauf, ich denk mir was isn da los ?
Die Cores waren zwischen 94° und 96° Grad Celsius heiß !!!
Die CPU Auslastung war aber nicht so hoch, keine Ahnung warum das passiert ist oO
Jetzt, 5 Minuten später, sind die Kerne auf 50-55°, auch keine schönen Werte ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

@K4nt0n: danke.. :)
Zu dem Sys hats auch nur gereicht - Ferienjob ;)

Alibi:
attachment.php

Ein bisschen Retro schadet niemanden und deswegen poste ich mal was aus meiner Retrosammlung.

Intel Overdrive

attachment.php

Pentium 2 Passiv gekühlt

attachment.php

Na ja, 94-96° iss schon bissel heftig, aber bei 50-55° würd ich mir jetzt nicht unbedingt so nen Kopp machen.
Bei mir iss im Idle der eine Core auch bei 53°, und der andere albert bei 37° rum - iss also denk ich mal nicht so tragisch.

Wobei ich mir unter Last dann doch ein bissi Gedanken machen würde...

Wobei ich mir unter Last dann doch ein bissi Gedanken machen würde...

Das Prob war, dass der CPU zu dem Zeitpunkt nichtmal voll ausgelastet war ;)
Ist heißer und heißer geworden obwohl ich Crysis Warhead schon beendet habe und bei Assasins Creed war er auch noch lange nicht auf 100% ;)

Wer jetzt mal "primen" ;)

#edit#
Das lass ich lieber doch...
nach ca. 10 Sekunden war 1 Core schon auf 99°, hab grad noch rechtzeitig gestoppt :)

Ja genau das kannste machen, das mach ich mit meinen Kühlern immer so und sie sehen danach aus wie neu. :daumen:

MfG DanielX

Nicht mit Wasser. Habe ich ne Weile mit meinen CNPS7000 gemacht. Staub geht gut weg, aber das Kupfer verfärbt sich heftig. Das habe ich gemerkt als ich meinen CNPS9700 gekriegt hab. Lass es lieber. Probiers mal mit Druckluft.

@k4nt0n: Aber woran lag/liegt es denn nun?

oder einfach mit nem pinsel den staub raus holen ;) wasser und strom is so ne lustige mischung :) man weiß ja nie wo noch restfeuchtigkeit ist ;)

Heimdall schrieb:
der zalman von man!ac is aber vernickelt. da dürfte nichts passiern.

Genau es ist ein Zalman 9700 NT also sollte der das wasser besser abhaben oder ebend mit Druckluft! aber wieviel bar?

mfg Special_Flo

Ach, wenn de den Luffi nicht mitdrehen lässt sollte da nix passieren.
Vorausgesetzt er iss ausgebaut...

bei mir ist er auch mit druckluft nicht sauber geworden! aber kannste trotzdem probieren

@Shibi
kA, anscheinend hat das "bisschen" schon ausgereicht...
Ich sollte den i7 bis Montag nicht mehr so stark belasten, naja, Crysis Warhead geht anscheinend noch, hab ich gestern abend auch gezockt...
Assasins Creed bzw. Prime95 lass ich jetzt mal ;)
Seit glaub ich 1 Woche ist das blinkende Zeichen beim Kühler ... (das Rufzeichen bei "Store", ich nehm an, dass die nur noch 1 Teil im Store haben)
Wehe, dass mir irgendjemand den wegkauft :):)

#edit#
ab 6.1. wäre der IFX-14 eine Alternative ;) Ab dem Zeitpunkt gibts das Befestigungskit (zumindest @pc-cooling)
Aber ich glaube ich lass das lieber...der NH-U12P mit 2 Lüftern dürfte nicht so viel schlechter sein als der IFX-14

Zuletzt bearbeitet:
Zurück