Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

attachment.php

Sooo Loide...
Nachdem ich meinen Büro-Umbau mal fürs erste beendet hab bin ich jetzt auch wieder des öfteren da - gebts zu ich hab euch gefehlt :D

Zuerst mal bissi offtopic - so siehts jetzt bei mir aus in meiner Höhle...

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=56137&stc=1&d=1230744563

Und fürs Ontopic:
Wenn dann mein kleiner Schwarzer an ist hab ich einen wunderbaren Einblick...

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=56138&stc=1&d=1230744563

Und da ja jetzt kein Platz mehr ist um irgendwelche PC's von Bekannten zu "bearbeiten" werd ich demnächst wohl Nr. 3 in Angriff nehmen - dann gibbet auch wieder ein paar Bilders mehr von mir. Mal schaun was mir da lustiges einfällt ;)

Grüße an alle und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der Hai...

Sau cool das PC-G7! Wenn du es loswerden willst, melde dich!

Frohes neues Jahr auch hier :)

Hallo liebe Spezialisten.Ich weiss dies ist ein Bilder Thread aber ich brauche eure Hilfe.Macht mal einen "Verbesserungsvorschlag" anhand dieses Bildes:
attachment.php

So ist mein IFX momentan eingebaut wie auf diesem Bild und mit diesem Kühler (ein Alpenfön:ugly:120mm).Er bläst zum Kühlkorper hin und ein weiterer Gehäuselüfter ist hinter ihm am Gehäuse befestigt der ebenfalls auf den Alpenfön bläst.

Meint ihr es sei effizienter wenn ich den alpenfön vom Kühlkörper wegsaugen lasse und den Gehäuselüfter auch aus dem Gehäuse saugen lasse?

der gehäuselüfter sollte mMn nach draussen saugen und der lüfter am kühler genau auf der anderen seite (also "vorne" in richtung der laufwerke) mit luftstrom nach hinten durch den kühler durch ausgerichtet werden, sodass ein schöner luftstom von vorne rein nach hinten raus entsteht :)

das sind blaue leds aus nem 80mm lüfter den ich mir mal im MM gekauft hatte. hat wahrscheinlich mehr lärm gemacht als luft raus gepustet :D

der einzige nachteil ist, dass er erst anfängt zu leuchten, wenn ich die drehzahl auf ca 1100 stelle. wenn ich ihn auf 1300 u/min stelle, also höchste drehzahl, dann leuchtet er so schön wie auf dem bild =)
hatte blaue und weiße leds versucht, aber das grün leuchtet bei beiden fast identisch, also hab ich die blauen genommen, weil sie ja auch ein bisschen des restlichen pc beleuchten. ein unikat =) :D

vllt hol ich mir aber mal noch uv-leds und tausche die mal aus. mal sehn :)

Zurück