Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

thx :P

Du hast die doch auch, oder ? (ok, mir pers. gefällt bild 1 ganz gut, dazu noch bild 3 und auch n bisschen die 4...2 ist nicht soo toll^^)

Morgen kommen Pics von der ÜBER-Luftkühlung...
werd zum Spaß mal alles verbauen, was geht :P

wären glaube ich 12 Lüfter (verschiedene Größen, habe passende Cover für 5.25er Schächte von Lian Li, um vorne noch nen Lüfter reinzumachen...2 40er neben den pci-slots, falls genug platz is) + 1x PCI-Cooler mit nochmal 2 Lüftern (sind jetzt nur Lüfter die entweder Luft raus, oder Luft reinsaugen, also ohne CPU-Kühler usw.))

ich weiß echt nicht ob ich mein Rebel9 behalten soll oder ob ich mir ein Laancool kaufen soll.
Das Rebel9 hab ich schön mattschwarz lackiert,eune die temps sind auch traumhaft,außerdem Sind dämmatten drin.
Meine Bitumenboxen für die Hd´s sidn auch unsichtbar versteckt...
Nur irgendwie treibts mich zu was neuem...
ich weiß nicht ob ichs machen soll oder nicht:(

ich weiß echt nicht ob ich mein Rebel9 behalten soll oder ob ich mir ein Laancool kaufen soll.
Das Rebel9 hab ich schön mattschwarz lackiert,eune die temps sind auch traumhaft,außerdem Sind dämmatten drin.
Meine Bitumenboxen für die Hd´s sidn auch unsichtbar versteckt...
Nur irgendwie treibts mich zu was neuem...
ich weiß nicht ob ichs machen soll oder nicht:(

Meine Meinung: lass es...
Ich hab ein K7 gekauft, ist soweit schon ok, aber für ein paar Euro mehr bekommste ein richtiges Lian Li, das iss einfach qualitativ noch mal ne ganz andere Hausnummer.
Wie gesagt - ist meine Meinung, aber ich würds nicht mehr kaufen...

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent...!

sodala, aus den extreme lukü sachen wird nix...

Ich hoffe das alternate sich gut rechtfertigen kann,
die haben
- Teile beim Zusammenbau ausgelassen
- ein oder evtl. auch mehrere Teile nicht mitgeschickt
- irendwas falsch gemacht, denn aufgrund Belastungstest usw. usw. haben sie ja gesagt, jaja, PC passt, Garantie gibts auch...
sodala, der erste Systemstart - ok, hat geklappt
- danach wollt ich erstmal die I-net Verbindung einrichten - 1. Absturz, neustart, danach gings ... als ich dann nen inet explorer gestartet habe um firefox runterzuladen wars aus...
die letzten 4 starts - fehlerhaft

Was ich mich frage ?
Wie kann man den CPU-Kühler beim montieren vergessen...die sollen das bis Weihnachten richten...nen 74€ CPU-Kühler nicht einbaun :daumen2::daumen2::daumen2:
Und wieso legen sie mir das LCD-Poster meines RIIE nicht bei ?
Ich zahl doch keine 350€ für ein Mainboard, welches nicht mit vollständigem Zubehör geliefert wird...

frechheit...

ok,habs mir auch n iochmal überlegt,das Rebel9 bleibt.
Da ist außerdem soviel Platz drin.

Der LCD Poster lässt sich bestimmt gut als zubehör verkaufen...
Mach da mal radau,das ist echt ne frechheit

das ist ja schon mehr als Fahrlässig:what:
Wenn dir die Cpu jetzt abgeraucht wäre...
Vielleicht etwas Rabatt für die unannehmlichkeiten einfordern:D

Naja, neue CPUs haben eine Notabschaltung, die ab ca. 100°C (unterschiedlich je nach Modell) den PC automatisch ausschalten. Das verhindert Hardwareschäden durch überhitzung.

mfg, Shibi

@shibi

Ist auch gut so aber ich würde es trotzdem nicht riskieren.
Wäre nur ärgerlich und wenns net klappt rauch rauch brutzel.....

Jungs wann kommen denn hier mal wieder Bilder? Schließlich ist das ein Bilderthread :schief:

MfG
GoZoU

ich habe das erste mal meinen eigenen pc selbst zusammengebaut, und ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit. :)
Hier nur einige bilder dazu (eventuell kommen bald neue).

mfg sniggerz

PS: [das NZXT Tempest ist meiner meinung nach ein fettes gehäuse :daumen::daumen:]

ich habe das erste mal meinen eigenen pc selbst zusammengebaut, und ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit. :)
Deine CPU tut mir bissl Leid, is viel zu viel WLP drauf!! :(
Da würde ein kleiner Tropfen reichen, ned beschmieren wie ein Brot mit Butter!
Deine Temps wärn mal interessant, kannste die mal sammeln?

@sniggerz-> Schöner PC ;-) Aber die Wärmeleitpaste am Kondensator würde ich wegmachen ^^

Wo wir gerade beim Thema sind:
->danke nochmal an Sparkle für die gute WLP versorgung.:ugly:

47517d1227713655-lesertest-scythe-musashi-pict0089.jpg

lol...

hab leider kein pic, aber der boxed kühler von intel hat ja mal viieeel zu wenig power (noctua, warte auf miiiccchhh)...

nach ca. 4 Minuten bei 100% CPU AUslastung waren die Temps auf über 70° und kurz drauf gabs nen bluescreen xD

das sys is derzeit aber sozusagen "on air", also nicht im gehäuse...mit lüftern natürlich

Zurück