Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Also ich hab zwischen dem Thermalrigt SI 128 und dem Dark Knight keine Temperaturunterschiede, kann das also leider so nicht stehen lassen...

mein Rebel hat sein äußeres geändert,und fusioniert wenn der Dhl mann morgen kommt mit dem TPower I45 :D
Hab heute mein netzteil verkauft,stand 20min bei der Post,so viel war da los,hoffe trotzdem das es morgen kommt

In aller Kürze mal was von mir:

46370d1227268388-nt-wollmod-gesamt2_ohne-licht.png

46374d1227268388-nt-wollmod-kaefig_unten.png

Das Case kommt bald weg und die Teile finden dann in einem selbstgebauten Case Platz. Es wird ein DoppelstockCube mit ausgeklügelter LuKü. Planung ist bereits fertig. Jetzt fehlt nur noch das Geld.

MfG, Paule

Jap, der Wollmod! ;)

Aber der Wollmod goes black! Bald sind die Kabel alle schwarz gesleevet (vielleicht auch ein paar in weiß als Eyecatcher)! Dann gibts auch keine Fusseln mehr. Zudem kommt meine GraKa weg (für 100€ ;) ) und eine Sapphire HD4850 kommt zusammen mit einem Enermax Modu82+ 525W rein.

Achja, da ich ja auf Öko setze bei Rechnern, wird mein Gehäuse natürlich aus Holz sein.

MfG, Paule

Zuletzt bearbeitet:

Das muss ich doch dem Käufer nicht sagen. Der hat grad 2 8600GT im SLI auf nem älteren 939er-Board. Meine GraKa hatn BIOS-Mod und ist super silent. Daher wahrscheinlich. Er hat halt keine Vorstellungen davon. Aber ehrlich gesagt bin ich mir bei dem Käufer auch sicher, dass er die Karte gut behandelt! Und schlecht isse ja nicht! Immerhin über 11k im 3dMark'06.

MfG, Paule

Endlich der Wollmod ist da!

Nicht immer dieses Kaufen und ablichten!

Wollmod ist Handarbeit das gefällt mir!

Wilkommen im Club :D

Brauchst nicht aufgeregt zu sein - sieht doch gut aus :daumen:
Wenn du mal Lust und Laune hast vielleicht noch die Käbelchen ein bissel sleeven und dann passt das schon. Komponenten sind nämlich schön, und die Pics sind auch gelungen.

Haste noch mehr Bilder ?

Und von mir gibbet den Weihnachts-Thermalright SI :D

attachment.php

Danke ihr beiden. Das mit den Kabeln werd ich mir mal merken.
Hab grad noch eine Großaufnahme meiner Graka im Graka-Bilderthread gepostet. Ich stell sie auchmal hier rein.

attachment.php

@SilentKilla: Sehr schöne Bilder, aber was hat den der 4 Polige Stromanschluss auf der GPU für eine Funktion? Stelle beim Bild im Anhang markiert.

Zurück