Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Arrrgg... Wollte eben gerade neue Bilder machen... Aber hier in Berlin ist es echt ma besch... wolkig - kein gescheites Licht :nene:

MfG Korse

Auch mal ein Bild von mir (nicht bearbeitet)
Vielleicht könnt ihr mal schreiben was ihr davon haltet (Bildtechnisch)

Mein alter Grafikkartenkühler, Geforce 6600

attachment.php

Gruß
kstoeger

Nein bin ich zum Glück nicht.
Habe den Kühler ca. 3 Jahre in Betrieb gehabt und ihn eigentlich noch nie saubergemacht.

Gruß
kstoeger

Nochmal was von mir. Finde das blau irgendwie toll.
Leider ist der Kühler wieder ein wenig staubig.:-(

attachment.php

Gruß
kstoeger

Leadtek Winfast Geforce 6600/128mb?^^
Genau der ''Kühler'' ist auch auf dieser Karte drauf. Hat mein Vater im OEM- PC, in meinen Rechner wandert die immer, wenn meine aktuelle GraKa durchgebrannt ist... ( :schief: )
Das Teil ist einfach nur dumm, ungeregelt, laut... :ugly:
Hatte deine 6600 eigl nen Temperatursensor? Wenn ja, wie viel hat das Ding so angezeigt? Unsere hat keine, deswegen frag ich...

Es gibt einen Bios-Hack der den Sensor aktiviert, keine Ahnung warum manche Hersteller den von Haus aus abgeschaltet gelassen haben.

Hallo,
Ja ist eine Geforce 6600/ 128MB!
Und sie hat einen Temperatursensor, mit den Standardkühler mit Standardtakt liegt die Temperatur max. bei ca. 65 °C.
Mit meinem Accelero S1 den ich jetzt drauf habe liegen die Temperaturen so bei ca. 42 °C max.

Gruß
kstoeger

Vielleicht könnt ihr mal schreiben was ihr davon haltet (Bildtechnisch)
Bei beiden Bildern rate ich dir die Kühler vorher zu putzen, dann sieht das deutlich besser aus. Außerdem finde ich, dass du den Fotoapparat etwas höher positionieren solltest. Bilder aus Bodenhöhe wirken meist etwas komisch.

Ansonsten sind sie gut geworden. :)

mfg, Shibi

@Olstyle: Danke, das wusste ich gar nicht^^ Ich brauch es aber nicht...
@kstoeger: Ist ein Accelero S1 nicht Preisverschwendung für das Ding? :P 13€, so viel ist die Karte doch grad noch wert :devil:

@Hai
Tolle Bilder.:daumen:
DIe Kombination aus P5Q und True Black ist super...;)

Zuletzt bearbeitet:

Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es läuft wieder :daumen: :D . Tatsächlich, das Mainboard war defekt. Jetzt läuft alles wieder. Nacher kommen Bilder vom GC . Der sieht einfach geil aus. Und schön leise is die Kiste jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück