Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Eher unwahrscheinlich, DFI ist in solchen Belangen sehr kulant :)

Zudem braucht man da eigentlich nie die HP entfernen um neue WLP draufzumachen wie bei machen anderen komischen Herstellern...ähmm...Asus *hust*

Da passiert es nicht einfach, dass die WLP vergessen wurde :D

Sieht gut aus Micky, aber der Tower ist wirklich ein bisschen klein für die Hardware. Aber solange es passt und dir gefällt... :)

mfg, Shibi

dfi-jpg.45715

So nu will ich auch ma, nachdem ich ALLE Seiten durchgeschaut habe^^
attachment.php

Edit: Fast hätte es geklappt, mit dem Upload... xD

Zuletzt bearbeitet:

Hey Shibi ;)

Also ich war damals schon über viele Stunden beschäftigt, konnte es nicht am Stück, war zu viel und das waren erst 150? Seiten.

Ja, ich habe es auch auf 3 Tage aufgeteilt gehabt. Schätze man braucht bei einem durchschnittlich schnellen Internet und wenn man nur die Bilder anschaut 4-5h. Ließt man auchnoch alle Kommentare dürfte es in Richtung 24h gehen. ;)

mfg, Shibi

und wenn man dann auch noch hingeht und macht es so wie ich und liest sich beide threads durch, dann kann man sich zwei tage und nächte um die ohren schlagen :ugly:

ihr hab da eine echt nette sammlung aufgebaut!! :daumen:

Juchuuuuuu nächste Woche kommen mein Groß Clockner Blue Edition und die beiden Enermax Everest :daumen: . Dann muss ich auch mal n paar Bilder posten. Hoffentlich klappt dann alles mit dem Einbau vom Groß Clockner.

Einen hab ich noch, nen Zalmann auf ner alten 9800Pro. Die hat mir damals viel Spass gemacht (und noch mehr Geld gekostet:D)
attachment.php

Ich hab auch noch nen Zalman auf meiner X800GT. Die hat damals auch sehr viel spaß gemacht. Und der Zalman ist bei mir aus Kupfer. :D

mfg, Shibi

Ich hab auch noch nen Zalman auf meiner X800GT. Die hat damals auch sehr viel spaß gemacht. Und der Zalman ist bei mir aus Kupfer. :D

mfg, Shibi

Mit dem Ding könnte man auch heute noch spielen.... zumindestens CoD1 und 2...:D

BTW: schöne Bilder, die ihr hier eingestellt habt, da kann ich nicht mithalten^^

Zurück