Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Meine DSLR habe ich für 400€ bekommen und das ist ein Wahnsinnsteil. Sehr gute Ausstattung, doch recht anständige 10 MP, sehr viele Einstellmöglichkeiten... Pentax eben;)
Das Kitobjektiv ist auch recht gut...

ps: Die habe ich erst seit Samstag:D

Ne Panasonic Lumix TZ 5 macht auch richtig gute Bilder und kostet nur 250€
Ist zwar keine DSLR, aber hier wird kaum jemand 400€ für ne Cam ausgeben, wobei ne DSLR eher "unhandlich" ist. Die meisten Leute bevorzugen halt etwas kompaktere Cams.

Ne Panasonic Lumix TZ 5 macht auch richtig gute Bilder und kostet nur 250€
Ist zwar keine DSLR, aber hier wird kaum jemand 400€ für ne Cam ausgeben, wobei ne DSLR eher "unhandlich" ist. Die meisten Leute bevorzugen halt etwas kompaktere Cams.

Was ist an einer DSLR unhandlich. Meine Nikon D40 ist sehr leicht und handlich.

Eine SLR ist eigentlich immer größer als ein Kompakt. Das liegt an der Spiegelmechanik im inneren und an dem relativ großen Objektiv.

mfg, Shibi

Das habe ich ja nicht bestritten das eine DSLR größer als eine Kompakte ist, nur gegen das unhandlich wehre ich mich noch.

Meine K200D ist zwar ziemlich schwer (mit Objektiv ~900g) und auch recht groß, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand und hat eigentlich für mich keine Nachteile in Sachen Ergonomie. Gut, man kann sie nicht einfach in die Hosentasche stecken, sondern braucht schon eine kleine Umhänge Tasche für sie, aber das ist imo auch deutlicher komfortabler als die Cam in der Hosentasche zu haben.

Was hast du denn da um deine HDDs rum? Von welcher Firma sind die denn? Hab ich noch nie gesehen. ^^

mfg, Shibi

:ugly::ugly::ugly:

attachment.php

oh man da fragt man mal was und gleiche gehen alles ot
ich glaub ich mach nen Thread auf...

@Bestia
ÄHHH....WTF?!?! Was machten das Stücke HP da?

lg
nichtraucher

HP=Heatpipe? Meinst du an der Graka? :huh:

Das ist die ZM80D-HP, oder eher gesagt, die Hälfte davon.

Ohne die HP würde die angeschraubte Aluplatte auf der Vorderseite nur sehr wenig Kontakt zum Alublock auf dem Chip haben. Die HP ist einfach nur dazu da, auf halber Länge die Wärme auf die Platte zu verteilen. :what:

attachment.php

Der Vergleich gefällt mir mal richtig gut.

Un schlecht aussehen tuhts ja auch nicht.^^

MfG DanielX

Zurück