Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

Aber eines stinkt mich irgendwie an...
Warum muss man eigentlich immer mit Kabelbindern rummachen wenn man vernünftige Lüfter auf seine Kühler montieren will? Kann mir das mal einer erklären?

Nicht mal Thermalright mit dem HR 03 bringt es fertig eine Befestigung für 120er Lüfter mitzuliefern!

Also ich finde das von den Kühlerherstellern echt ein Armutszeugnis...
Oder seit ihr da anderer Meinung - mir gefällt das einfach nicht mit den Kabelbindern.
Da haste nen tollen Kühler, tolle Lüfter dazu und dann musste das mit Kabelbindern befestigen, das kanns ja wohl nicht sein...

Bei mir sind die Kabelbinder inzwischen anders dran, nichtmehr so aufällig.

Aber allgemein stört es mich schon. Nichtmal an nen True Copper kann man einen Multiframe montieren ohne auf Kabelbinder zurückzugreifen...
Da hat mir der Mugen viel besser gefallen da konnte man sämtliche 120mm Lüfter ohne Kabelbinder problemlos und schnell befestigen.

Iee ist das ne ATI mit blauem PCB? Bääää
Da kommt in den nächsten Tagen eine Abdeckung aus Alu drüber, dann sieht man das PCB nichtmehr.

Und das Plastik am Accelero ist auch irgendwie unschön =(
Mir gefällts. Allerdings habe ich inzwischen die Aufkleber entfernt.

mfg, Shibi

Preis...
So was kauft man sich nur einmal. Da darfs auch was besonderes sein. Shibi wird mich verstehen. :D

Ja, man könnte vermutlich jeden anderen Lüfter mit den Klammern dran montieren, nur nicht den Multiframe. :ugly:

Die Bilder könnten besser sein und entsprechen leider nich meinem aktuellem Standard. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab auch das N95 - ich stimme dir zu, die Cam ist nicht sooo schlecht - aber mit einer richtigen Digi-Cam kann es das N95 dann doch nicht aufnehmen - ist halt immer noch ein Handy (wenn auch sehr gutes :daumen:) und eine Kamera ist rein dazu gemacht um Fotos zu machen.

Da muss es nicht mal eine übermäßig teure sein um schon ganz ansehnlicher Resultate zustande zu bringen.

Von daher - meine erste Wahl - immer eine Digicam für sowas!

Ist halt meine Meinung - steinigt mich :D

ja ich weiß. Bis nächstes Jahr März muss ich eh mir ne gute kaufen. dann geht es ja nach China:D:nicken::banane::love:
kann jemand was gutes empfehlen?

lg
nichtraucher

wenn meinst du?
wen mich was soll Kompakt darstellen?

lg
nichtraucher

Es gibt einmal Kompaktwagen, so in Richtung Golf, die sind etwas billiger und den McLaren SLR, ein wunderschönes Auto. :lol:

Jetzt mal ernsthaft:
SLR steht für SpiegeLReflex(Kamera). Diese sind deutlich teurer als normale Kameras, dafür sind sie auch deutlich besser. Der Name kommt von einem im inneren verbauten Spiegel. Wie das genau funktionieren will ich hier jetzt nicht ausführlich erklären, wenn du dich informieren willst schau einfach mal auf Wikipedia.

Billiger, aber durchaus funktional sind Kompaktkameras. Diese sind deutlich kleiner und leichter als SLRs und liefern trotzdem relativ gute Bilder.
Wichtig ist, dass du beim Kauf auf einen optischen Zoom achtest, der ist beim Fotografieren von Gebäuden und Personen (was du ja vermutlich in China fotografieren wirst) ganz praktisch. Vergiss den digitalzoom, der geht nur auf Kosten der Qualität.

Ich denke für dich dürfte eine Kompaktkamera durchaus reichen, außer du willst ~300-400€ oder mehr ausgeben.

mfg, Shibi

ich will ja jetz nix sagen, aber meine kompakte hat knapp 400 gekostet^^

für dslr würde ich da schon 700 (body only bzw im set mit 18-55mm standartobjektiv) einplanen

Es gibt einmal Kompaktwagen, so in Richtung Golf, die sind etwas billiger und den McLaren SLR, ein wunderschönes Auto.

:lol:Der war gut... :daumen:

Wobei ja mittlerweile auch die SLR's zum Teil ganz erschwinglich geworden sind...
Meine Nikon hat noch 350,- Euro gekostet - für mich ok, ich brauch keine 300 Megapixel, mir reichen 6...

attachment.php

TR/Noisie vs. G.E.I.L. :D

genug megapixel hat man nie (unter der vorraussetzung der quali natürlich!!!)

denn dann kann man bequem am pc vergrößern, und es lässt sich trotzdem noch auf din a4 drucken...

Zuletzt bearbeitet:

ich will ja jetz nix sagen, aber meine kompakte hat knapp 400 gekostet^^

für dslr würde ich da schon 700 (body only bzw im set mit 18-55mm standartobjektiv) einplanen

Ja, meine hat auch soviel gekostet. Aber DSLRs gibt es inzwischen schon ab ca. 350€. Werden immer billiger die Dinger. ;)
Werde mir trotzdem keine kaufen in absehbarer Zeit, bin mit meiner völlig zufrieden. :)

mfg, Shibi

Zurück