Bilderthread Der Lukü ***Bilderthread*** II

AW: Der Lukü ***Bilderthread*** II

sehr nice!!!

schön klar, kein rauschen, leider ist das kupfer nicht ganz farbfrei, aber das könntest du noch bearbeiten...

die zeichnung am oberen ende des true copper könnte noch ein wenig besser sein, geht aber nur mit der verbindung 2er bilder...

Was haltet ihr denn von dem Bild?
mfg, shibi

Einfach nur genial... :hail:
Wenn du dein Board eingebaut hast möchten wir aber auch mal ein "Komplettbild" sehen, gell

Photoshop ja, aber ich würde das mit dem Kanalmixer machen - iss bissi einfacher...

Zuletzt bearbeitet:

Was heisst hier nix ungewohntes? Das ist das erste Bild, dass ich mit dem True Copper aufm Board veröffentlich habe. oO
Also würde ich es durchaus als etwas neues betrachten.

mfg, Shibi

Was man in so wenigen Handgriffen in Photoshop alles erreichen kann...
Sehr gute Arbeit.

Da wird man immer voll neidisch. Ich spiel dann immer mit dem Gedanken meine neue Kühlung gleich aufzubauen, jedoch sind mir die 500-600€ jetzt nen bissle zu viel. Muss also noch bis Feb/März warten.

Wo willst du denn 500-600€ für eine Kühlung ausgeben?

Selbst wenn du das mit Abstand teuerste kaufst wirst du bei einer Luftkühlung nie auf 500€ kommen.
Ein True Copper kostet ca. 80€. Dann nehmen wir noch einen teuren Grafikkartenkühler für ca. 50€. Dazu noch ein Northbridge und ein Southbridgekühler für je 25€. Dann noch Ramkühler für 4 Rams zu je 25€. Dazu passen noch 6 Noiseblocker Multiframes für je 20€.
Das ist vermutlich die mit abstand teuerste Luftkühlung, die man sich so einbauen kann. Trotzdem erreicht man "nur" bisschen über 300€.

mfg, Shibi

^^

attachment.php

Nicht professionell, aber es geht. :D

An den Kanten entlang ausgeschnitten, invertiert, und dann alles andere entsättigt. Kenne mich noch nicht so gut damit aus. Ich benutze Gimp, habe kein Photoshop. Da muss ich das erst noch herausfinden. Mit Kanalmixer das haut auch noch nicht so richtig hin.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal was von mir.
das sind meine ersten versuche und dafür finde ich kann es sich eig. sehen lassen.
Als Cam benutze ich meine Sony Ericsson K850i.

Thx für die leigabe der X1950XT an KingOfKings :daumen:

attachment.php

boah, herr lass handys mit anständiger cam regnen...

ganz ehrlich entweder man macht fotos mit einer digitalkamera oder man lässt es, die handycams sind für den notfall und schnappschüsse (obwohl ne, dazu sind die zu langsam^^) gut...

Ich verstehe auch nicht warum niemand mehr einen Fotoapparat hat seitdem es Handys gibt...
Ich vermute es wird noch mindestens 3-4 Jahre dauern bis es Handys mit einigermaßen akzeptabler Qualität gibt und an hochwertige Fotoapparate werden sie sowieso nie rankommen, da die Mechanik für einen Optischen Zoom viel zu groß ist für ein kleines Handy. Da würden die Handys dann wieder so groß werden wie Fotoapparate...

Also leiht euch bitte einfach einen Fotoapparat aus wenn ihr keinen habt...

welches Handy kann so ein Foto machen?

attachment.php

mfg, Shibi

Edit: So richtig gut wirkt es erst in voller Auflösung. ;)

mfg, Shibi

Zurück